Mulatrial Albenga 2014

  • http://oltrelazona.altervista.…4-mulatrial-del-mare.html




    Grazie Gulio


    Preise wurden um 10 Euro auf 45 Euro für Fahrer ohne FMI Lizenz erhöht.
    Es wird ausdrücklich geben mit zugelasenen Trialern zu starten, da das Genehmigungs-
    verfahren mit den angrenzenden Städten immer spannender wird.


    Wer einen Rückenprotektor trägt macht den Veranstalter glücklich. 8)

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(

    Einmal editiert, zuletzt von kattho ()

  • blödsinn :)


    nicht FIM´ler zahlen 5 Euro mehr


    steht auf der Homepage:


    -----------
    Quote di iscrizione:


    Per i tesserati F.M.I 2014


    La quota Per Mulatrial-Gadget-Ristoro e Pranzo: 40 euro
    La quota per la Mulatrial-Gadget e Ristoro: 25 euro


    Per i non tesserati F.M.I 2014
    Le quote di iscrizione subiscono una maggiorazione di 5 euro per la copertura assicurativa supplementare

  • Hi Joe
    laß bitte den Google Translator drüber laufen


    Teilnahme
    mit FMI Lizenz 40 Euro
    ohne
    45 Euro
    Ich leih Dir aber am Sonntag gerne 5 Euro, da Du bekanntlich spät einrollst und Peggy
    Dir das Taschengeld vorzählt. :D











    Respect no mercy

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(


  • Ich hab mal beim Moto-Club angefragt, es findet statt. Hier ist die Anntwort:
    "Do not worry, fortunately Zone Alassio Albenga Andora-nothing happened.
    We are working for you."

  • Also,
    wenn es tatsächlich so regnet wie bei Wetter.com angegeben, dann werden wir uns alle am Fuße des ersten Berges gezwungenermaßen sammeln, weil kein Mensch die großen rutschigen glatten Wackersteine hoch kommt! :D
    Nehmt auf alle Fälle lange Seile mit!
    Allerdings meint unser erfahrener Hochsee Segler Achim, und er kennt sich gut mit dem Wetter aus, es könnte auch trocken bleiben wenn wir etwas Glück haben :P Danke Achim für die positive Aussage...


    Gruß


    Thias

    Es gibt Dinge, die man nicht unbedingt braucht. Wege zum Beispiel....

  • Thias,


    eigentlich ist das Wetter doch egal, solange es nicht in Strömen regnet :D :D :D


    Eine Tüte Gripp bringe ich noch extra mit und auch eine große Packung Zündfunken!
    Was ich leider nicht mehr habe sind Leerläufe - schau mal bei Dir in der Garage - sollten wir auf alle Fälle ein paar in Reserve haben :D :D :D


    Mit Freude
    Achim


    Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen !

  • Einer meiner it. Mitarbeiter hat gestern mit dem Vorsitzenden des Moto Club Albenga telefoniert.
    Die hatten gestern Abend eine Sitzung.
    Noch findet die Veranstaltung statt. Es regnet seid Tagen und die Vorhersage
    sieht nicht gut aus.
    Wenn bei der Sitzung heute Abend mit den Vertretern der Kommunen Albenga und
    Alassio herauskommt, dass sie absagen müssen ist das heute Abend auf der Homepage.


    Ersatztermin ist eine Woche später!!!!!!!!!!!

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(

  • So, habe eben ein Email vom Moto Club Albenga bekommen.


    "mulatrial rinviata per maltempo. forse(ufficioso) il 16/02"


    Das heißt laut Google Übersetzer:
    "mulatrial wegen schlechten Wetters verschoben. vielleicht (inoffizielle) 16/02"

  • wer fährt runter?
    Wenn der 16. Februar als Ersatztermin bleibt werde ich den Mulatrial mit dem
    Teilemarkt in Novegro verbinden.


    5 Betten für mich alleine.


    Göil

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(