Montesa 4RT Bj: 2012 zu verkaufen oder tauschen

  • Da mich momentan die Beta EVO 300 2 Takt sehr reitzt, würde ich evtl. meine neuwertige Montesa Cota 4RT Repsol, Bj:2012, EZ:05/2012 verkaufen, bzw. gegen eine z.B MY 2012/13 Beta EVO 300 2 Takt tauschen oder verhandeln!
    Falls jemand Interesse hat, einfach eine PN oder E-Mail an mich. Da gibt es dann auch Bilder und weitere Details ;)

    Es gibt Dinge, die man nicht unbedingt braucht. Wege zum Beispiel....

    Einmal editiert, zuletzt von thias ()

  • Ich bin sprachlos.
    Was hast Du geraucht?
    Du wolltest doch immer einen leisen 4 Takter mit Honda Qualität.
    Jetzt suchst Du einen Stinker mit Folienablösung :D

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(

    Einmal editiert, zuletzt von kattho ()

  • Na ja... leise sei mal dahin gestellt! :D
    Ab und zu mal was anderes ist doch ganz nett!!
    Allerdings ist der Preis für Montesa's so im Keller, dass ich die Gute bis an ihr oder mein Lebensende fahren werde :thumbup:

    Es gibt Dinge, die man nicht unbedingt braucht. Wege zum Beispiel....

  • Schließe mich Kattho an - mit solch schweren Depressionen kann man sogar "arbeitsunfähig" geschrieben werden 8o


    Dein Wunschmodell kann aber bei mir zur Probe gefahren werden...... :thumbup:


    Ich ruf' Dich mal an
    Achim


    Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen !

  • WAS WÄRE DEN DER KAUFPREIS?

    **
    ZITAT KATTHO:
    Getrieben von wahrnehmungsfremden Gefühlen, dass der Bock noch richtig was Wert ist wird er bei Mobile eingestellt.
    Eine Plattform, bei der man ohne großes Dazutun, immer OBEN ist.


    **

  • Für die Analysten eine klare Kaufempfehlung. Thias fährt nur wandertrial, putzt sich zu Tode :thumbup: und hört Geräusche bevor sie da sind.
    Pflege und optischer Zustand sind TOP.

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(