Neu hier

  • Hallo, möchte mich kurz vorstellen:
    Bin 33 und wohne in der Nähe von Heidelberg.
    Hab noch kein Trialmotorrad, aber durch meine Zero (Elektroenduro) hab ich den Spaß am "trialmäßigen" fahren entdeckt.
    Ich schau mir auch gern die Trial WM auf Motors TV an. Gibt es eigentlich sonst noch irgentwo Trial im Fernsehn zu sehn?
    Ich denke, ich werde mir demnächst ne Trial kaufen. Bin mir aber noch nicht sicher welche. E-Antrieb wäre nicht schlecht, aber viel Auswahl gibts da leider nicht. Die EM und die TXTE scheinen mir etwas wenig Leistung zu haben und die Preise sind sehr gesalzen im Vergleich zu Benzinern. Ossa gefällt mir ganz gut, aber ich werd mich noch umhören und evtl. mal verschiedene Bikes ausprobieren wenn ich die Gelegenheit hab.


    Gruß
    Philipp

  • Kenne auch nur die Leistungsangaben aufm Papier (z.B. EM: 7kW) meine Zero ist zur Zeit auf 24kW eingestellt, deswegen kam mir 7 etwas wenig vor, aber muss man selbst fahren oder live sehen, denke ich.
    Die EM und TXTE ham nach dem Motor nochmal eine Untersetzungsstufe, muss vom Antritt her also nicht unbedingt schwächer sein wie meine..