Montesa Trial 348ccm, Baujahr 1978

  • Hallo, zusammen.
    Ich hätte eine Frage: bei uns steht in der Gegend eine Montesa, renoviert, von Baujahr 78.
    Preisvorstellung liegt umgerechnet bei ca 2000 Euro. Das Moped steht nämlich in Schweden (Värmland).
    Ich weiß nicht ob der Preis ok ist, aber wenn jemand interesse hat kann ich mich gerne um Versand oder weitere Fotos usw. kümmern. Preis dafür nach Abspache.


    Grüße aus Schweden



    Bart

  • Ich übersetz dann mal ins Deutsche:
    Hi ich schreibe Euch aus Schweden. Hier werde ich meine Montesa für 2000 Euro nicht los.
    Jetzt versuche ich es mal hier bei Euch.

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(

  • Hi nochmal.
    @ Junior: danke für info.
    @ Kattho: darf ich fragen was die Antwort soll? Die Kiste steht hier in der Gegend. Das ist nicht meine, ich dachte das wäre klar. Und bitte unterlasse es, meine Themen irgendwie zu "übersetzen". Warum versuchst du zwischen den Zeilen zu lesen? Schlechte Erfahrung gemacht??


    Grüße aus Schweden


    Bart

  • Weißt Du Bart
    ich versuche im tiefen Sommerloch
    die wahren Gründe
    für Deine Annonce zu ergründen.


    Nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!






    aber auch nicht weniger.
    PS.
    In unserer Straße bietet einer einen Volvo V 70 an.
    Ich sollte Ihn mal in Schweden anbieten. :thumbup:

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(

  • Hi nochmals.

    Weißt Du Bart
    ich versuche im tiefen Sommerloch
    die wahren Gründe
    für Deine Annonce zu ergründen.


    Die wahren Gründe?
    Hier steht in der Gegend eine Montesa zum Verkauf. Nix sonst.
    Ich hätte gedacht, daß vielleicht jemand interesse daran hat, da mir der Preis ok vorkommt und die Angebote hier scheinbar günstig sind.


    Bart

  • Deine Selbstlosigkeit in allen Ehren.
    Im Moment gehen alle steil auf Yamaha TY. Der Preis ist Ansichtssache.
    Vor ein paar Wochen gab es hier das gleiche Modell für VB 800€. Wird glaube ich immernoch angeboten.
    Wenn du nur wissen willst was sie wert ist frag einfach, sei aber nicht beleidigt wenn du kein Angebot um 2000€ bekommst.

  • Ja, die Sache mit dem Preis ist nicht so ganz einfach, wenn die Fahrzeuge nicht nebeneinander stehen.
    Der eine hat es gepflegt, der andere eben nicht, hier sind alle anfallenden Reparaturen erledigt, dort nicht usw...


    Deshalb.....


    Gruß Achim


    Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen !

  • Hi zusammen.


    Erstmal danke für die Infos.
    Das war absolut nicht blöd oder eigenartig gemeint. (aber auch nicht aus purer Menschenliebe :) )
    Ich habe schon ein paar Mal gesehen, daß Oldies in Schweden z. T. billig gehandelt werden. Aber wenn die Montesa in D auch schon ab 800 angeboten wird, ists natürlich blödsinn die Kiste zu importieren.


    Grüßle


    Bart