Hermannstein Danke für ein Versautes Wochenende

  • Heute sind wir mit 10 Mann ausgerückt um einen Schönen Tag mit Gleichgesinnten in Hermannsstein zu verbringen, so wie wir es seit Jahren problemlos gemacht haben. Bisher wurden wir immer Freundlich empfangen und die Vereinseigenen Fahrer haben sich immer Gefreut mit uns zu Trainieren .
    Heute wurden wir vom 2ten Vorsitzenden mit einem breiten Grinsen im Gesicht sehr "freundlich" begrüßt und er hatte sichtlich Spaß daran uns mitzuteilen das die hälfte von uns hier nicht fahren darf, da 5 Gastfahrer reichen würden.
    Da die hälfte unsere Truppe bereits gezahlt hat und am fahren war mussten wir getrennte Wege gehen.


    Wenn das die Zukunft im Trialsport ist sehe ich Schwarz . Wir freuen uns über jeden Gastfahrer, bei uns ist jeder Willkommen.
    Wenn jeder Verein so mit Gästen umgeht wird man bald andere Gelände nur noch bei Wettbewerben sehen. Das nimmt einen den Spaß am fahren und ist für eine Nichensportart wie Trial tödlich.

  • <p>Short, streiche bitte Asslar, die haben nix aber auch garnix damit zu tun. Christoph und ich waren ziemlich schockiert, als wir ankamen und hoerten was sich da zugetragen hat. Wir bedauern dies sehr. Ich will das jetzt nicht vertiefen. Doch noch einmal: Die Asslarer hatten und haben damit nichts zu tun. Also bitte aendern. Danke Guenni

    Als ich geboren wurde, war ich schön. Und dann bin ich im Krankenhaus vertauscht worden.

  • Hallo Short
    da ich deine Mitteilung auch gelesen habe muß ich sagen das du ein Lügner bist, du weist ganzgenau das
    der Vorfall anders abgelaufen ist.Es waren ja noch einige andere Fahrer da die dieses Bestätigen können.
    Ich möchte hier auf der Plattform auch nicht weiter über dieses Thema diskutieren und wünsche Dir weiter hin viel Erfolg bei der suche eines neuen Trial Vereins.
    Der 2. vom Sonntag

  • Da muss ich mich doch mal hier im Forum anmelden.

    @ REL

    Das einzige was an Short seiner Aussage "Gelogen" ist: das DU freundlich warst!
    Wer sich so verhält, muss menschlich einige Defizite haben, das man sich so Profilieren will!
    Wirklich armselig...

    Bei uns heißt du nun, der "Trial Hitler", super hinbekommen, Applaus, Applaus.

  • Lieber Herr Hit... , äääh Hr. 2ter Vorsitzender
    habe meinen Beitrag jetzt mehrmals gelesen , kann die Stelle nicht finden die es rechtfertigt mich als Lügner zu betiteln. Ich bin noch hin und her gerissen : darf man über so ein Verhalten lachen oder wäre das schon Diskriminierung eines seiner Sozialkompetenzen beraubten kleinen Mannes.
    Ich würde ihnen empfehlen sich ein Hobby zu suchen das sie ohne Störende Mitmenschen ausüben können, und das Ihnen richtig Spaß macht zB : Roben kloppen, Katzen überfahren ...-halt irgendetwas was einen befriedigt.

  • Super :thumbup:


    Chips & Bier her !


    das kann ja ein richtig guter Fred werden !


    Zu den Hobbys :
    Deine Ratschläge finde ich super, fehlt aber noch etwas "Frauenfeindliches" und etwas mit "Kinder" und "Omas überfallen und berauben" geht auch immer! :thumbup:


    Jetzt kann es einen kalten und langen Winter geben !


    Achim


    Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen !

  • auch mein Tütchen Senf dazu:
    (ware auch am besagten Sonntag dabei)


    @ REL

    Wer sich etwas mehr mit dem "vereinseigenen" Gelände auseinandersetzt , wird festelllen müssen wie wenig in diesem (doch schönen) Gelände gefahren wird.


    In unserem kleinen Nischenhobby sollte man froh über jede Trialspur in dem Gelände sein.


    Am vergangenen Sonntag gabs dort keine Veranstaltung am Gelände.
    Am vergangenen Sonntag herschte dort bei weiten keine Überfüllung - schon garnicht mit eigenen Vereinsmitgliedern.
    Am vergangen Sonntag standen keine Verzichtserklärungen zu Verfügung.


    Deshalb war es doch schon eher lächerlich das Gastfahrer, die extra für dieses Gelände anreisen nachhause geschickt werden.


    Im Internetauftritt des MC Hermannstein wird umworben "Interessenten bzw. Neueinsteiger sind herzlichst eingeladen"



    Die Benutzung des Trainingsgeländes ist nur mit gültigem Trainings- bzw. Tagesausweis erlaubt.


    Weder wurden wir herzlichst empfangen , noch war die Benutzung nicht möglich da keine Trainingsausweise zu Verfügung standen.
    Wie kann ein Gastfahrer trainieren wenn dort keine Verzichtserklärungen ausgehändigt werden?


    Ob es nun wirklich nötig sein sollte sich vorher anzumelden, damit (O-Ton) "ein Antrag an die Stadt gemacht werden kann" bezweifle ich stark.
    Leider finde ich auf der Vereinshomepage auch keine Ansprechpartner an den sich zu wenden ist, dass sollte dann künftig schnell überarbeitet werden.


    Oder verweist du dann an die Touristikinformation, Abteilung Sport in der Gemeinde?


    Unterm Strich ist zu sagen, das war unnötig und etwas Lächerlich so den 2 ten Vorsitzenden raushängen zu lassen.
    Hier wurden einem schlicht der Sonntag verdorben - Vielen Dank dafür.


    Schade das so gegeneinander gearbeitet wird, wir wollen doch alle nur Spass haben und gemeinschaftlich unserem Hobby nachgehen.


    Hoffentlich muss man bald nicht in der Gemeinde in der Abteilung Kultur anrufen, um sich nach der Ruine oder Gedänkstätte "Trialgelände Hermannstein" zu erkundigen, wäre schade um das Gelände.

    Wenn die Klügeren immer nachgeben -
    heißst das dann nicht dass die Dummen die Welt regieren?

  • Ist es denn so schwer, hier herauszubekommen, was wirklich Sache war?


    Kann niemand mal einen halbwegs objektiven Sachverhalt angeben für diejenigen, die nicht dabei waren?
    Denn je nachdem welcher Partei hier zu glauben ist, kann man bei der "einen Ansicht" wirklich von einer Unverschämtheit ausgehen, hingegen die "Andere Ansicht" dem ja zu widersprechen scheint und eine grundsätzlich andere Situation zu Grunde legt.


    Wenn schon hier im Forum öffentlich angeklagt, angegriffen und rechtfertigt wird, so brauchen "Nicht-dabei-Gewesene" zumindest die Tatsachen..........



    Achim


    Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen !