• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • einer geht noch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,
    da fällt mir doch als erstes ein das Gerd Bücker vor ein paar Jahren Deutscher Meister im Rollertrial war. Und in der Roller Europameisterschaft war er auch erfolgreich.


    Im Abspann habe ich gesehen das der Film vom Rollerclub Rovereto stammt. Ein paar Mädels und Jungs des Clubs habe ich während eines Gewitters in einem Cafe am Ledro See kennengelernt. Lustige Truppe!!!


    Ein Kehre auf dem Hinterrad auf dem Anhänger ist schon eine interessante Sache. ISSO muss ich Recht geben. Der Fahrer macht es aus :thumbup: .