Was ist los beim Ladies Cup???

  • Am Wochenede war die Siegerehrung des DMV Igol Ladies Cup und da gingen mehr oder weniger seltsame Sachen vor.


    Denn Ausschreibung und Realit?t waren meiner Meinung nach doch etwas auseinander.


    So gabe es f?r die Siegerinenn der einzelnen Klassen jeweil einen Gutschein ?ber Igol Produkte. Was an sich ja eine super Sache ist, aber in der Ausschreibung steht


    Zitat

    DMV Igol Ladies Cup Ausschreibung
    ...
    F?r die drei Erstplatzierten jeder Klasse wird ein Jahrespreisgeld
    der Firma IGOL in H?he von insgesamt 1.600,-- Euro (A 700, B 450 und C 450) ausgesch?ttet...


    Naja Preisgeld ist Preisgeld und Gutschein ist Gutschein und ich denke nicht das die M?dels das Preisgeld umbedingt in ?l anlegen wollten?!?


    Des weiter steht in der der Ausschreibung


    Zitat

    DMV Igol Ladies Cup Ausschreibung
    ...
    Die beste Nachwuchsfahrerin (bis 15 Jahre) erh?lt ein wertvolles Fahrrad der Marke UNIVEGA....


    Aber wie wird "Die beste Nachwuchsfahrerin (bis 15 Jahre)" ermittelt?
    Meiner Meinung nach m?sste dies Jana Springmann sein, die die Klasse B gewonnen hat, da in der Klasse A keine Fahrerin unter 15 Jahren gefahren ist.
    Aber Sie hat das Fahrrad nicht gewonnen.


    Was meint ihr dazu?


    Marcel

  • Das Trialrad gewann die Zweitplatzierte der leichtesten Spur ("C"), das habe ich auch nicht verstanden, da in der Auschreibung ja "Beste" stand und nicht "Kleinste" o.?.


    Gru?


    @xel


    P.S.: es war ein sch?nes Rad :D


  • Das ist ja wohl eine regelrechte Verarschung X( .
    Ob da n?chstes Jahr noch alle mitfahren?
    Was passierte mit dem Geld?
    Hat da keiner mal nachgehagt?
    Ist echt eine Frechheit!
    War wieder mal beim D...


    Also,ich fahre da nicht mehr mit :D

  • Zitat

    Original von Catweazle
    ......


    IGOL...was ist das eigentlich ;)


    Naja die Frage ist ob da wirklich IGOL dran schuld ist????
    Nach genauerem ?berlegen und da ich nicht denke das da jemand wirklich b?se Absichten hatte kann ich es mir nur so erkl?ren das es da evtl. Missverst?ndnisse zwischen IGOL und dem DMV gab.


    Ich meine ein Gutschein f?r ?l ist ja auch super Nur nach ausschreibung hatte man mit Bargeld gerechnet.


    Marcel

  • habe gerade einen anruf von iris' mom bekommen und sie hat gesagt, dass iris sich seit montag im krankenhaus befindet, wegen ihrem arm (ellenbogen), da w?r wieder was und ist wieder aufgemacht worden. sie w?sste bis jetzt noch nichts von der ganzen sache... am montag w?rde sich dann darum k?mmern...


    gute besserung an iris...

  • mh.. bin auch ziemlich ver?rgert deswegen, da ja wirklich von einem preisgeld die rede war! wir m?dels hatten uns halt alle voll gefreut, dass es sowas mal ?berhaupt gibt... und dem entsprechend war auch die entt?uschung, als wir den umschlag ge?ffnet haben... ich wollte mich eigentlich bei diesem thema raushalten, aber es ist einfach ?rgerlich, besonders wenn man bereits einen ?lsponsor hat... was soll man dann mit dem gutschein machen??? besonders in dieser h?he???
    warum stand das dann alles so in der ausschreibung drin, man h?tte ja gleich gutschein oder so reinschreiben k?nnen...


    also ich denke mal ich spreche im namen aller m?dels:


    -wir sind entt?uscht!


    hoffe mal iris wird das alles kl?ren... gute besserung!

  • Ich finde es zwar super, dass der Ladies Cup auf die Beine gestellt wurde, aber ich wuesste nicht, wie ich einen Gutschein im Wert von mehreren hundert Euro in Oel anlegen sollte. Bei Tankstellen saehe das schon anders aus :rolleyes:


    aber das mit dem Fahrrad finde ich schon komisch, weiss halt nicht, wie die das gewertet haben ?( Ich glaube nicht, dass jemand gesagt hat: XYs Nase gefaellt mir am Besten, deshalb bekommt sie den Sachpreis...


    Mal abwarten, wie es ausgeht.


    Und Gute Besserung an Iris!

  • Na ja, das nicht pl?tzlich grosse Preissgelder im Trialsport verteilt werden, d?rfte keinen wundern... ganz im Gegenteil, h?ttes es wirklich Bares auf die Kralle gegeben, w?re das eine absolut revolution?rer Akt gewesen.... und den erwarte ich weniger im LF-Bereich.
    Wenn man U15 nicht alle in einen Topf wirft, sondern noch einen Quotienten f?r das reelle Alter mit einbaut, w?re die kleine B?uml verdiente Gewinnerin des Rades.
    In der Werbung werden wir doch alle hinten rum gehoben.... der LadiesCup war ne ganz feine Sache, mein Weibchen freut sich schon sehr aufs n?chste Jahr! Ob es Preisgelder, Leibchen oder was auch immer gibt wird da nicht im Ansatz eine Rolle spielen. Und ich denke das nicht ein M?del nur wegen der eventuellen Kohle da mit gefahren ist.
    Igol sind das erste Mal Sponsor, man sollte ganz vern?ftig mit denen Reden, was man n?chstes Jahr besser machen kann, statt in stumpfer Stammtischmanier sinnlos mit Kraftausdr?cken rum zu schimpfen.



    Pit

  • genau so sehe ich das auch.
    Meiner Meinung nach sollte der DMV einfach Die Ausschreibung so ?ndern das f?r jeden klar ist was es wof?r und f?r wen gibt. Und alle sind zufrieden.


    Marcel


    ?brigens meine Frau f?hrt n?chtes Jahr auch wieder mit egal was es wann von wem gibt!