Gleichgesinnte Motorradtrial gesucht

  • Hallo, mein Name ist Tim,


    ich bin ein absoluter Neuling was das Trial fahren angeht und vom alter etwas über fünfzig naja 52.
    Ich suche gleichgesinnte, mit denen man sich ab und zu trifft zu gemeinsamen Trial Wanderungen oder irgendwo zum trainieren in einer Kaul ect.


    Das lenken von Motorrädern ist mir nichts neues, und will mich mal daran versuchen.


    Ich komme aus der Vulkaneifel 54558 Strohn


    meldet euch Bitte, alleine Fahren ist Doof, Blöde und macht wenig Spaß.


    (vielleicht gibt es ja so was wie einen Verein in der Nähe, sollte aber nicht zu weit weg sein)


    LG Tim

  • Hi Tim,
    habe auch im hohen Alter mit dem Trial angefangen na ja 53 Jahre. Bin auch absoluter Anfänger und versuche mich bis jetzt immer
    in Großheubach. Aber wie Du schon schreibst alleine fahren ist blöd. Wered am kommenden WE wieder in Großheubach fahren
    wenn das Wetter mitmacht. Bin selbst aus dem sonnigen Mainz :)))) also garnicht so weit. wenn Du zeit und Lust hast. Melde Dich.
    Gruss aus Mainz

  • Hallo Tim,


    ich bin auch Trial-Anfänger, auch Späteinsteiger (56) und habe ebenfalls 60 km bis Dreckenach.
    Vielleicht treffen wir uns mal dort.


    Gruß Reinhard

    Ein Mann sollte in seinem Leben ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und (scheiß auf den Baum...) eine Montesa fahren!

  • Na denn: Willkommen im Club der alten Säcke... :thumbup:
    Wir aus Trier fahren ab und zu mal nach Warken in LUX zum Trialen. Wäre lustig, wenn wir uns mal alle in irgendeiner Location treffen für gemeinsames fahren und schwätzen...gerne auch bei Gerd in Dreckenach!
    (Bin übrigens Jahrgang 1962...so, das Alter müsst ihr jetzt selbst ausrechnen)
    Gruss,
    Berni

    Lieber einen tiefen Schwerpunkt als einen schweren Tiefpunkt...!

  • Hallo schön von euch zu lesen, es kommt ja immer näher. 8o
    Werde mir demnächst mal Dreckennach anschauen, Gerd wann sollte man dort hinfahren Sa. oder So und welche Uhrzeit ist am besten?
    Muss dort ja nicht hinfahren wenn dort keiner Anwesend ist.


    Berni, Trier geht von der Entfernung sind von mir so ca: 50 km.
    Auf jeden Fall sollten wir uns mal treffen. :thumbup:
    Gruß Tim

  • Hallo Tim,


    ich habe erst einmal Urlaub. Werde aber am Sonntag, 19.07. zwischen 10 und 12 Uhr in Dreckenach in der Kaul sein. Zwischen 12 und 14 Uhr darf man dort nicht fahren, um Ärger zu vermeiden. Manche Kollegen kommen erst Nachmittags, andere grillen dort in der Mittagspause.
    Samstags sind auch oft Leute dort, aber da ist bei uns Hauptkampftag daheim, da haben wir nie Zeit.


    Gruß Reinhard

    Ein Mann sollte in seinem Leben ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und (scheiß auf den Baum...) eine Montesa fahren!

  • Juden Tach,
    so war am Weekend So. in Dreckenach, keine einzige Mopete in Sichtweite!
    Das was ich feststellen konnte, Fickende Mücken und Fliegen bin ganz zerstochen! :(
    Aber das Gelände ist ganz schön, habe mir mal alles angeschaut, vielleicht treffe ich das nächste Mal jemanden an.
    VG Tim

  • Tim,komm doch einfach am 25/26 Juli in den Westerwald dort ist in Hergenroth Classictrial.Einfach mit der Ty die einfache Spur mitfagren und Spass haben und Leute kennenlernen.
    Ciao:Micha

  • Hallo Tim,


    ich liege zur Zeit auf Juist in einem Strandkorb und genieße das kühle Lüftchen (musste heute beim Strandspaziergang sogar ein T-Shirt überziehen!).


    Werde aber am 19. in Dreckenach sein, ab 10 Uhr. Darf einen Gastfahrer mitbringen, wenn ich ihm die Verhaltensregeln erkläre. Zwei wichtige Regeln lauten: Zwischen 12 und 14 Uhr sowie nach 19 Uhr wird nicht gefahren. Anfahrt immer über den Ort Dreckenach und nicht über "Wohnen mit Pferden" bei Lonnig. Im Internet findet man eine Wegbeschreibung, in der diese Abkürzung empfohlen wird, aber ordentliche Leute fahren dort nicht her (ist Privatgelände).
    Den Rest können wir vor Ort besprechen. Und dann verabreden wir uns für Hergenroth...


    Gruß Reinhard, der das Gelände in Dreckenach nicht nur "ganz gut" findet, sondern großartig.

    Ein Mann sollte in seinem Leben ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und (scheiß auf den Baum...) eine Montesa fahren!

  • Schön,
    da triff man sich ja,hoffe das das Wetter mitspielt.Bringe noch einen Fahrer und eine Fahrerin aus Jersey mit.Dann steigern wir die Frauenquote mal etwas.
    Ciao:Micha