Gleichgesinnte Motorradtrial gesucht

  • Hallo, mein Name ist Tim,


    ich bin ein absoluter Neuling was das Trial fahren angeht und vom alter etwas über fünfzig naja 52.
    Ich suche gleichgesinnte, mit denen man sich ab und zu trifft zu gemeinsamen Trial Wanderungen oder irgendwo zum trainieren in einer Kaul ect.


    Das lenken von Motorrädern ist mir nichts neues, und will mich mal daran versuchen.


    Ich komme aus der Vulkaneifel 54558 Strohn


    meldet euch Bitte, alleine Fahren ist Doof, Blöde und macht wenig Spaß.


    (vielleicht gibt es ja so was wie einen Verein in der Nähe, sollte aber nicht zu weit weg sein)


    LG Tim

  • Hi Tim,
    habe auch im hohen Alter mit dem Trial angefangen na ja 53 Jahre. Bin auch absoluter Anfänger und versuche mich bis jetzt immer
    in Großheubach. Aber wie Du schon schreibst alleine fahren ist blöd. Wered am kommenden WE wieder in Großheubach fahren
    wenn das Wetter mitmacht. Bin selbst aus dem sonnigen Mainz :)))) also garnicht so weit. wenn Du zeit und Lust hast. Melde Dich.
    Gruss aus Mainz

  • Hallo Tim,


    ich bin auch Trial-Anfänger, auch Späteinsteiger (56) und habe ebenfalls 60 km bis Dreckenach.
    Vielleicht treffen wir uns mal dort.


    Gruß Reinhard

    Ein Mann sollte in seinem Leben ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und (scheiß auf den Baum...) eine Montesa fahren!

  • Na denn: Willkommen im Club der alten Säcke... :thumbup:
    Wir aus Trier fahren ab und zu mal nach Warken in LUX zum Trialen. Wäre lustig, wenn wir uns mal alle in irgendeiner Location treffen für gemeinsames fahren und schwätzen...gerne auch bei Gerd in Dreckenach!
    (Bin übrigens Jahrgang 1962...so, das Alter müsst ihr jetzt selbst ausrechnen)
    Gruss,
    Berni

    Lieber einen tiefen Schwerpunkt als einen schweren Tiefpunkt...!

  • Hallo schön von euch zu lesen, es kommt ja immer näher. 8o