EUROCUP Gressenich

  • Hallo zusammen,


    am Pfingstwochenende findet wie jedes Jahr der CLASSC-TRIAL EUROCUP-Lauf in Gressenich statt.
    Es geht los bereits Freitagabend mit einer Dia-Show.
    Samstag erfolgt der Start um 13.00 Uhr, abends LIVE-MUSIK. Sonntag gehts um 11.00 Uhr los.
    Es erfolgt KEINE Fahrzeugabnahme, Lizenzen werden NICHT benötigt.
    Erinnerungspreise für ALLE Teilnehmer.


    Wer kommt denn?



    BENfield

  • Hallo Bernd,


    Alex und ich wollen kommen. Wir sind immer gerne in Gressenich: Schönes Gelände, nette Leute, prima Veranstaltungen.


    Gruß Reinhard

    Ein Mann sollte in seinem Leben ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und (scheiß auf den Baum...) eine Montesa fahren!

  • Jürgans Mädchen ist klasse! Ihre Salat schmeckt auch! Ich bin leider in Uk zum Trialen...irgendiwe blöd aber ist so...sorry Bernd. NEXT YEAR. Übrigens...gerne auch mit ne 305!! Gel JW!!

  • Hallo zusammen,


    auf der gressenicher Homepage gab es mal eine schöne Wegbeschreibung von der Wolkenfabrik (=Kraftwerk) bis zum Kalvarienberg. Da waren sogar die Blitzkästen eingezeichnet.
    Letzte Woche habe ich diese Skizze vergeblich gesucht.Könnte man sie nochmal hochladen, oder so einstellen, dass man sie findet?
    Dem Einen oder Anderen ist sie doch eine Hilfe bei der Anfahrt.


    Gruß Reinhard, dem nach diesem herrlichen Wochenende wieder alle Gräten weh tun.

    Ein Mann sollte in seinem Leben ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und (scheiß auf den Baum...) eine Montesa fahren!

  • lieber Reinhard,


    ein paar mehr Info`s vom Kalvarienberg hätte ich mir von dir schon erwartet, von Bilder will ich erst gar nicht reden :(


    ich habe ja noch die Hoffnung das unser Engelchen den einen oder anderen Satz niederschreibt :)


    vg
    dein Clubkollege ;)

  • Hast du evtl mich gemeint? Gerd
    Leider leider konnte ich nicht in meinem geliebten Gressenich sein.
    Wäre gerne da gewesen, schon allein um bei Petra die weltbesten Bratkartoffeln mit Spiegelei zu essen.
    Aber ich musste mich um meine Eltern kümmern und habe das H Gutachten fertig gemacht.
    Aber ich werde in jedem Fall mit isso dort demnächst mal einen schönen Tag verbringen.
    Wir könnten natürlich auch auf einem anderen Gelände mal trainieren ;)
    Evtl will ja mal einer ne beta 4t fahren die sich fast, nur fast, so fahren lässt wie eine ty. Beta4t und Honda4rt werden demnächst viiieeeel Spaß haben.
    Schade auch das ich alle anderen liebgewonnenen nicht treffen konnte, aber momentan ist das halt so.:(

  • Hallo Gerd,
    ich wahr gerade ein Tag an der Loreley, supper schön.
    Ich habe da einen getroffen der in Gressenich gefahren ist, super supper geile Nummer.
    Freitag abend angekommen, und wie immer herzlich empfangen worden ( mit viel Bier und Wein ).
    Der Abend wurde sehr spät und fröhlich, versüßt wurde er von Jürgen laqua der uns im Gurkenglas einen
    wunderbaren Canadischen Likeur zum probieren gab ( bis das Glas leer wahr, Grinnnnnnnnnnns )
    So benötigte der erzähler am kommenden Tag einen Helm mit 2 Nummern größer.
    Nun der Samstag wahr supper, wetter wahr sehr gut und die Sektionen auch.
    Die Sektionen wurden vom Junior gebaut ( Lob nochmal an Junior ) nein wirklich, der hat ein gutes Augenmaß,
    man hat immer das Gefühl beim besichtigen so nach dem Motto, alles kein problem aber wenn du mit der Kiste drinnen bist
    dann findest du schnell den Rohrkrepierer ( aber alles ungefährlich. also nicht Tötend grinnnnnns ).
    Nun letzte jahr hat mir mal einer könner erzählt das in der Pre 65 zukünftig die leichten Mopeds das sagen haben werden ???
    Bob fährt jetzt eine supper leichte Tiger Cub, und er fährt sie wie ein Wießel oder wie das Viech heißt.
    Trotz allem hat der Junior am Samstag gewonnen, aber auch Junior und sein Schmiermaxe ( Senior ) haben nochmal
    die Endfield erleichtert, wahrscheinlich bricht sie im bald unter dem Arsch zusammen so wie der die Kiste fährt ( zum erfolg natürlich ).
    Nun bei der Siegerehrung hat man sich mit Pokalen zurück gehalten, jeder 1ste wurde mit einem Pokal belohnt.
    Dafür gab es aber am gleichen Abend aber die Belohnung für alle, es gab eine Supper geile party die haben da alle wiede so abgedreht
    wie wenn sie Weltmeister geworden sind. An alle die noch nie Da wahren.
    Das müßt ihr echt mal erleben, alleine die Mucke, was der Typ auf dem kasten hat.
    Untermalt wurde dann der Abend noch von Inga, die kann nicht nur trialen die Singt auch noch und wie ???
    Gefühlt wie DSDS so nach dem Motto in der 18ten Runde so kurz vor dem Finale fliegt sie raus, echt geil.
    Also von Bernd hat sie das nicht.
    Nun wie gesagt es wurde sehr spät, man hat so das Gefühl es wird gefeiert und gefeiert und nach dem 28zigsten Bier
    bleibt die Kiste am Sonntag stehen und man wird zuschauer.
    Apropo Trinken, jetzt fällt mir gerade ein, es wahr kein einziger Englischer Solofahrer da.
    Böse Zungen behaupten, die währen alle in Italien und würden sauren Wein und trockene Pizza essen, aber ich weiß nicht genau.
    Nun zum Sonntag gibt es nicht viel zu sagen, wahr wie der Samstag supper schön hat alles wieder gepaßt, er wahr einfach ohne
    Alkohol, denn dicke Köpfe gab es noch genügende.
    Highligt wahr, jeder Teilnehmer beckam einen Erinnerungs Preiß egal welche Plazierung er hatte,
    und zwar einen kleinen Kolben auf einem Sockel mit Gravur ( wenn Walter Lehmann da gewesen währe hätte er den
    Kolben in seine kreidler bauen können, damit er ändlich mal Dampf hat )


    Also, nochmal vielen dank an das Team aus Gressenich


    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    vielen Dank für deinen netten Bericht aus Gressenich :)


    Inga und Bernd, naja da mußt du dich noch mal informieren


    schönen Abend noch


    Gerd


    PS : und beim nächsten mal machst du nicht an der Loreley halt und fährt durch bis auf den Kalvarienberg :D

  • Tja Gerd,
    habe lange überlegt, was das Blut anbelangt.
    Habe ja nicht gedacht das dies so ein Spitzfinder Bursche wie du es ließt.
    Du hast Glück gehabt, das wir nicht in Winningen Übernachtet haben sonst hätte ich
    dir noch die Bude eingerannt.


    Jürgen