Warum haben Trialbikes 5 oder 6 G?nge.

  • Zitat

    Original von Raubi
    dass Du Stahlst?tzen in der Halle brauchst.... k?nnen die bei dir keine freitragenden Hallen bauen?


    Nee, koennen sie hier meiner Meinung nach nicht :rolleyes:


    Das ist in meiner Waschkueche... Der Albtraum jedes Bauingenieurs, Architekten,
    Installateurs etc... :rolleyes:


    Aber zum Thema: Man braucht doch etwas Abwechslung. Ich hab ja auch mehr als 2 Pullover im Kleiderschrank zum Abwechseln ;)


    Also bis 3. oder 4. Gang, je nach Uebersetzung, in der Sektion und der 5. oder 6. ist fuer die Zwischenstrecke, schnelle Verbindungsetappen.

  • Zitat

    Original von FanticMatze
    Fuchs, das frag ich mich auch...


    Wahrscheinlich hat das nur dank importierter Ingenieure funktioniert ?( :rolleyes: ;)


    Ich sag nur Wernher von Braun..... Aber ich will nicht schon wieder abschweifen.


    Man sollte tats?chlich f?r jede Art der Fortbewegung das passende Moped im Stall haben. Mit dem Ackergaul macht man auch kein Springtournier.


  • Nord-, U. S. of A. das hochtechnologisierte, fortschrittliche Land...


    Raubi, schon klar... verdiene als Entwicklungsing. meine Broetchen hier, deshalb der Kommentar bezuegl. imortierter Ingenieure.


    to Topic: Andere Leute sammeln Briefmarken. Aber es ist schon komisch, wenn man immer gewohnt ist, so viele Fahrzeuge zu haben und momentan hab ich hier wirklich nur ein Auto und ein Trialmopped... eigenartiges Gefuehl...