Montesa RT4 gesucht, im raum Bayern .

  • Hallo Zusammen


    nachdem mir durch einen komunikationsfehler des verkäufers eine maschine weggeschnappt wurde ...


    bin ich auf der suche nach einer gepflegten Montesa RT4
    preislich schweben mir so 3500-4500 euro vor .
    ich muss die obergrenze nicht ausreizen aber wenn das angebot passt ,wärs auch ok .


    vieleicht weis ja jemand was oder will seine "umbedingt"loswerden :D


    komme aus der Ammersee gegend


    gruß Bastl

  • Hallo ,


    ich hätte eine Montesa 4 RT, welche deine Anforderungen erfüllt.
    Meine Montesa ist Modell 2012 , wurde von mir als Neufahrzeug im Sommer 2013 gekauft und nur als Wandertrial verwendet.
    Sie hat einen Hebo Zusatztank ( 1 Liter ) zwischen den Gabelholmen .
    Das komplette Straßenkit und C.O.C. Papiere sind natürlich auch dabei.
    Das Modell 2012 war das Letzte nicht Repsol Modell mit dem fantastischen SHOWA Fahrwerk
    Derzeit hat die Montesa ca. 110 Betriebsstunden und befindet sich in einem sehr schönen gepflegten Zustand. ( ausgenommen trialübliche Spuren )
    Die Öle wurden alle 20 Stunden gewechselt.
    Ich biete die Montesa um € 4.000.- an. ( nicht verhandelbar ), da ich mit meinen 62 Jahren künftig nur noch Classic Trialmotorräder bewegen möchte.
    Mit dabei sind noch eine längere Übersetzung, diverse Filter , Dichtungen , Kerzen .


    Bei Interesse kann ich gerne aktuelle Fotos senden.
    Das Motorrad steht in der Nähe von Salzburg


    P.S. Friedhelm.druehe@gmx.at
    P.P.S. Kann von morgen Mittag bis Montag Abend nicht antworten, da ich trialend unterwegs bin

  • danke für den hinweis
    werd sie mir mal ansehn .


    bin morgen evtl auch in bruck aufn gelände , hab mit Holger was ausgemacht um mal ein paar maschinen
    zu sehn


    ansonnsten bin ich nach wie vor gerne an weiteren angeboten interessiert ,falls noch jemand was weis .


    gruß Bastl