ja Fussrasten brauche ich andere . Die Orginalen sind etwas klein...die Kupplung kann ich mit einem Finger bedienen lasse ich so
Impulsgeber Pick UP Honda TLR 125 TL200
-
-
Allerdings habe ich jetzt ein hausgemachtes Problem. Die Honda ist wie neu und fast zu schade zum fahren. Vor einiger Zeit habe ich eine 1974 TY 250 im Majestic style BGS Rahmen etc . gekauft. Auch kpl.restauriert und danach nie mehr gefahren. Beide sind jetzt perfekt und laufen klasse. Zu Schade fürs Gelände ...eher fürs Büro zum anschauenundmotivieren ...da steht jetzt die TY...und mit WAS soll ich jetzt trialen....
-
ich habe gedacht du hättest den Wink verstanden http://www.kapaza.be/nl/motos/trial-motor-101181921.htm
, ich würde diese Scorpa nehmen
-
Allerdings habe ich jetzt ein hausgemachtes Problem. Die Honda ist wie neu und fast zu schade zum fahren. Vor einiger Zeit habe ich eine 1974 TY 250 im Majestic style BGS Rahmen etc . gekauft. Auch kpl.restauriert und danach nie mehr gefahren. Beide sind jetzt perfekt und laufen klasse. Zu Schade fürs Gelände ...eher fürs Büro zum anschauenundmotivieren ...da steht jetzt die TY...und mit WAS soll ich jetzt trialen....
Einfach fahren, die ersten Kratzer tun weh, danach normalisiert sich das, dazu sind die Mopeds gebaut und man kann ja Teile nachkaufen, wenn es zu gebraucht aussieht....
-
Hier ein womöglich nicht sehr hilfreiches Bild des angepassten Renault-Impulsgebers an meiner TLR200. Da er wohl zu groß war, musste er geschliffen werden, so dass man die Teilenummer auch nicht mehr vollständig erkennen kann. Schade, dass ich nicht konkreter weiterhelfen kann. Aber zum Glück läuft deine TLR ja auch wieder, jadzia.
Meine sah übrigens vor 1,5 Jahren auch noch so unversehrt aus, aber bei besonnenem Gebrauch musste sie dennoch nicht allzu viel leiden und sieht immer noch schön aus, bloß halt ein bisschen mehr "erfahren".
-
ich kann Ihn sehr gut verstehen, ich würde mit diesen Schönheiten auch nicht in den Matsch fahren, auch nicht wenn ich eine so schöne Waschhalle hätte
-
So der neue Impulsgeber für die TLR 125 ist fertig und von dieser Firma instandgesetzt worden....alles bestens
Motek
Motorradelektrik
Wehmeyer & Felgner GbR
Friedrich-Wilhelms-Bleiche
8a
D-33649 Bielefeld
Deutschland
Tel.: 0521-453744
Fax:
0521-452441
mail@motek.de
http://www.motek.de