Moin liebe Klassikfreunde und alle Interessierte,
Robby hat mich gebeten das mal hier reinzustellen. Weil soviel Text versuche ich es mal mit "photos" ich hoffe das es klappt, es ist mein erster Versuch
Rüdersdorfer Klassik Trial Inter-Nordic Cup 2016, Nennungsformular
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Cool sogar Lumos sind dabei, allerdings nur bis Baujahr 1987? Es gibt Lumos bis mindestens zum Jahr 1989?
Die dürften dann nicht teilnehmen???
Das wäre Schade ich würde gerne die TR oder ggf. die TXR mal ausführen wollen und die sind beide Baujahr 1988. -
Moin moin P-Schrauber,
am Sonntag dürfen auch Lumos und Monos fahren. Zumindest lese ich mir das heraus.
Die Bilder sind ein wenig klein geworden, mache ich bei Gelegenheit größer. -
Ich probiere es mal größer
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Moin Max,
das passt schon so!Kannst ja mit en Schiebekasten in Senioren Größe ziehen.
Gruß
Kurt -
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Ich schiebe das mal wieder nach oben. Dauert ja nicht mehr lange.
Nennungsformular im Anhang -
Der count down läuft. Ick bün all ganz jiddelich!
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So, jetzt ist das Trial gelaufen und Max hat sich auch wieder beruhigt.
Bilder von mir gibt es leider keine, vielleicht kann jemand anderes etwas dazu beitragen.Ich war mit meiner Liebsten auch rechtzeitig von unserer Fahrradtour zurück.
Wir sind vor drei Wochen in Rüdersdorf gestartet und haben mit MTB´s und Einspuranhängern Deutschlands längsten Fernradrundweg die "Tour Brandenburg" (närrische 1111 km) komplett bewältigt. Deutschlands "Naher Osten" ist auf jeden Fall einen längeren Urlaub wert. Wenn man, wie wir es öfter machen, Fahrradfahren und Trial verbinden kann ist das perfekt. Schöne Gegenden, interessante alte Städte und viele nette hilfsbereite Leute, aber das wäre dann ein Bericht für ein Fahrradforum.Das Trial war dann der krönende Abschluss. Robby und das Trialkollektiv haben im Wald auf der Abraumhalde eine Veranstaltung mit 30 Sektionen aufgezogen die sicher noch ein paar mehr Starter verdient hat. Es waren an beiden Tagen etwas über 40 durchgeschwitzte Teilnehmer die sich eine Abkühlung in der selbstzusammengezimmerten Dusche verdient hatten. Eine große Wassertonne, eine Pallette, ein paar Zaunelemente, eine Pumpe und eine Autobatterie, Akkubohrer und Spaxschrauben: Fertigt ist die Trialdusche. Das sollte auf allen Trials Standard werden.
Die feste und flüssige Verpflegung durch die Autotrialfreunde von der IG-Offroad war auch bestens. In den gefühlt 5 km lange Enduro-Rundkurs waren Sektionen mit teils sehr unterschiedlichen, da von verschiedensten Leuten gesteckte Sektionen verteilt. Zu Kurz bis sehr lang, einfach bis schwer, von allen etwas. Sand, ein paar Steine, länge Hänge und ein paar Baumstämme zum überfahren und Kopfeinziehen. Aber bei 30 Sektionen darf das meiner Meinung so sein, Füße gibt es immer und zwischendrin etwas Entspannung ist auch o.K. Für mich hat es gut gepasst und mit dem ein oder anderen einplanten Sicherheitsfuss fand ich es alles gefahrlos machbar. Das sonnige Wetter war mit knapp unter 30 Grad gerade noch erträglich (alle Sektionen lagen im schattigen Wald) und die Mücken haben sich zu mindestens am Abend nicht in die Nähe der Feuertonne getraut.Über 600 km Anreise mache ich nicht oft für ein Trial, aber die Veranstaltung in Rüdersdorf war es wert.
Danke an Robby, das ganze Trialkollektiv und alle mit denen ich am letzten Wochenende viel Spaß hatte.
Michael -
Michael hat es auf den Punkt gebracht. Sowohl was den Osten anbelangt als auch das Trial. Zwei krasse Sektionen wurden am 2. Tag entschärft. Das Trialkollektiv ist lernfähig. Die "sehr lange" Sektion durften Hans Reiter und ich bauen. Etwas Gehirnjogging kann nicht schaden. Die Pre 65 Fahrer fanden sie sehr schön.
Ich bin jetzt schon ein wenig traurig, dass ich im nächsten Jahr nicht mitfahren und mithelfen kann, da wir zur Isle of man fahren.
Aber, versprochen, so Odin mir meine Gesundheit erhält, 2018 bin ich wieder dabei!
Robby: Mach so weiter! -
Mehr habe ich nicht
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Noch een paar
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alle guten Dinge...
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last..