Minarelli Fantic 200 (156 cc) ca 1982

  • ZVK ist ein Minarelli Fantic von ca. 1982 in Ordentlichen Zustand. Der fantic habe ich 2010 gekauft und in 2012 an Werner in der nahe von Laisa weiterverkauft. Werner, auch hier im Forum, du darfst heirzu alles ergaenzen... :) setzte das Moped ca 3 Jahre lang in D-CUP ein. Finne, Reisleine usw sind montiert.


    Ich habe das Moped Ende 2015 mit meine alte Anhaenger zurueck gekauft, brauch wirklich nur der Anhaenger. Dem zu folge steht der Fanny zum Verkauf an.


    Gabel und Federbein (NJB expert glaube ich) sind dicht. Kettensatz und Reifen sind von Werner montiert und sind deswegen nicht neu..... aber verwendbar...sagen wir 75%


    Der Gabelhalterung fuer der Bremszugstrebe ist geschweisst worden. Der rechter Fussraster hat ein Riss. Ich gebe 2 Fussrastenhalter und 2 Bleche zur versetzen die Fussrasten (zu emphehlen meine Meinung nach) dazu.


    Koti hintern ist gebrochen aber dafuer ist das Moped nicht ueberteueret. Abholung in Worms. Oder anrufen NULL EINS SIEBEN DREI 605 6953. 1275 EURO FP

  • Lee´s Angaben kann ich nur bestätigen, habe die 200er auch nur weg gegeben da ich was mit Zulassung haben wollte. Das habe ich in der 301 gefunden die mir auch echt Spass macht und mit der ich ja auch weiterhin im D-Cup
    starten kann. Freue mich schon auf die 2016er Saison.