Erste Erfahrungen, Erkenntnisse und ... Fragen

  • Hallo Marc,


    habs gelesen. Wenn wir unterwegs einen Luxemburger sehen, der mit einer SWM auf dem Anhänger suchend durch das "Maifeld Untermosel" streift, wissen wir Bescheid...


    Gruß Reinhard

    Ein Mann sollte in seinem Leben ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und (scheiß auf den Baum...) eine Montesa fahren!

  • Hi Leute,


    Das war echt toll am Sonntag. Habe viel gelernt und kam mir vor wie ein grosser Junge auf einem tollen Abenteuerspielplatz, der hier sein "neues" Spielzeug ausprobieren durfte, Mattes Hafen hat nicht meine glänzenden Augen photographiert, sondern wollte vor allem meine Spielsache ausprobieren.
    Von Kobold und seiner unheimlichen netten Betreuung bin ich begeistert und von den Tipps und Anregungen von Louis, und und ...
    Fazit: Dreckenach ist mehr als eine Reise wert. Ich werde wiederkommen keine Frage. :P


    Und für die Neugierigen: selbstverständlich hat nicht alles geklappt, der Geist war willig, der Körper war aber mitunter schwer überfordert. Hier werden ja gerne Vergleiche zum Fussball gezogen; dann versuche ich mich auch mal an so einen Vergleich: ich habe am Sonntag viele gesehen, deren Freund der Ball ist. Ich werde mich in den kommenden Monaten mit dem Ball anfreunden :love: Ihr wisst was gemeint ist ?(


    LG, Marc

  • Lieber Marc, schön das es dir in unserem kleinen Paradies gefallen hat. Aller Anfang ist schwer, wo ein Wille ist, wird sich auch nach einer gewissen Trainingszeit Spaß und Erfolg einstellen. Wie sagt unsere Kanzlerin : Wir schaffen das! :)

  • Hallo Marc,


    Du warst doch ganz erfolgreich: Den ersten Wettbewerb mitgemacht, dabei nicht wehgetan und nix am Moped kaputt. Außerdem den inneren Schweinehund besiegt und Sachen gefahren, welche Du Dir bisher selbst nicht zugetraut hast - das nenne ich Erfolge.


    Hoffentlich haben wir Dich genügend angefixt und wir sehen uns nach Pfingsten beim Eurocup in Gressenich. Da sind auch viele nette Leute, ein tolles Gelände, und die Kehren sind nicht ganz so eng (eher für alte Männer auf alten Mopeds gesteckt).


    Gruß Reinhard

    Ein Mann sollte in seinem Leben ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und (scheiß auf den Baum...) eine Montesa fahren!

  • Zitat

    schön das es dir in unserem kleinen Paradies gefallen hat


    Heaven is a place on earth ;)


    Zitat

    Wir schaffen das!


    Danke für die aufmunternden Worte :thumbup:


    "I have a dream"

    "When you get so sick of trying
    Just hold tight to your dream"


    "Yes we can"


    Zitat

    Du warst doch ganz erfolgreich: Den ersten Wettbewerb mitgemacht, dabei nicht wehgetan und nix am Moped kaputt. Außerdem den inneren Schweinehund besiegt und Sachen gefahren, welche Du Dir bisher selbst nicht zugetraut hast - das nenne ich Erfolge.


    Absolut, Ich hätte es nicht treffender sagen können :thumbup:

    Zitat

    Hoffentlich haben wir Dich genügend angefixt und wir sehen uns nach Pfingsten beim Eurocup in Gressenich. Da sind auch viele nette Leute, ein tolles Gelände, und die Kehren sind nicht ganz so eng (eher für alte Männer auf alten Mopeds gesteckt).


    Na klar doch. Ich bin dabei, keine Frage. :)


    LG,
    Marc