LF.-Trial Dreckenach 08.05.16
-
-
Nachtrag TRIAL DRECKENACH vom 08.05.2016:
117 Starter in allen Klassen stellten sich bei Top-Bedingungen den selektiven Sektionen.
Der Schwierigkeitsgrad wurde gut getroffen.Die Anforderungen im Konditionellen Bereich waren wohl auch den
erhöhten Temperaturen geschuldet.
Premiere hatte der erste Einsatz der Zeitmessung innerhalb der 90-Sekunden-Regel.
Eine Annäherung an das gesetzt Limit war nur im Einzelfall in den höheren Klassen spürbar.
Zu einer Zeitüberschreitung kam es in keinem mir bekannten Fall, was wohl auch den gut gebauten Sektionen
zu verdanken war. Ein flüssiger Sektionsverlauf wurde gelobt. Dieser führte auch dazu das alle Starter innerhalb von 20 min.
nach genau 5h Fahrzeit die Veranstaltung beendeten.
Als Negativ-Punkt wäre die mangelhafte Beteiligung gerade der 1-3 Platzierten bei der Siegerehrung zu nennen.
Schon komisch wenn die hinteren Ränge alle noch da sind!
Klar gibt es immer Gründe für "Einzelfälle" der Ehrung fernzubleiben, aber der Trend ist schon ärgerlich.
Fazit:
Tolles Wetter, sämtliche Speisen und Getränke "geplündert",reibungsloser Ablauf.
Wir sagen DANKE an alle Helfer,Fahrer, und Zuschauer.
Bilder,Ergebnisse,etc. auf der MSC Dreckenach Homepage unter Trial 2016.Ach ja; das Bild denke ich, drückt ganz gut aus wie ein "Trial" von Veranstalterseite aus laufen sollte.
-
Bilder sagen mehr als viele Worte.
Ja, Luis ich war auch da
-
Hallo Gerd,
da fühle ich mich direkt geschmeichelt das Du uns besucht hast.An Sektion 2 wars auch schön
Übrigens:
Auf Bild 2 (rechts oben) sieht man den Sportsmann auf der "Elektro-Möhre" (E.M.5.7), der übrigen gut
unterwegs war (Platz 1). Man kann von Neulinge bis Fortgeschrittene mit diesem Antrieb locker mithalten,
und ist in der Automatik-Spur den Verbrennern sogar überlegen.
Ansonsten hoffe ich das es dir trotz der vielen"Besserwisser-Worte "gefallen hat. -
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war wirklich eine gelungene Veranstaltung!
Anbei noch ein paar Bilder...