Hanse-Classics-Lauf am 6. August in Lünebrg /Embsen

  • So, ein paar gefühlte "Quadratkilometer" Sträucher und Gras sind gemäht und die ersten Sektionen sind gesteckt.


    Also fast alles bereit für die Hanse-Classics am Samstag ab 13.00 Uhr auf dem Trailgelände in Embsen.


    Wir haben uns wieder ein paar "Nettigkeiten" ausgedacht damit alle ihren Spass haben können,


    sowohl die Kollegen in der leichten Anfängerspur, als auch die "Harten aus dem Garten" in der blauen Spur.


    Also, kommet zu Hauf, damit sich die ganze Arbeit auch lohnt.


    Die Classic-Trialer vom OC Lüneburg


    http://www.ortsclub-lueneburg.de/cms/


    Und da auf Hanse-Classics klicken

  • Moin,
    der Arbeitsaufwand mit Gras mähen ist schon recht hoch gewesen..... aber es hat sich gelohnt! :thumbup: Schönes Trial.
    Ich fand es auch nicht als zu eng gesteckt. Das gab es in dieser Form füher auch schon - und dann standen meist auch noch Bäume im Weg. Und außerdem war es ja für alle gleich.