Pfingst-Trial Gressenich

  • Mensch Pit, ?ber so eine Info h?tte ich mich als Neueinsteiger in die Scene vor ein paar Jahren schwarzge?rgert.
    Ist doch alles kein Geheimnis, nur auf der Homepage der Gessenicher meist erst ziemlich kurzfristig zu finden.


    Es gibt aber noch eine Steigerung bei der schwierigen Infosuche f?r Anf?nger:
    Brockh?fetrial im M?rz.
    Hatte mal was davon geh?rt. DAs Trailforum gab es noch nicht zum Fragen.
    Internet. Google Fehlanzeige
    Keine Homepage, bis letzes Jahr keine e-mail
    Habe dann ?ber die gelben Seiten eine Zimmerei im Ort angerufen.
    Volltreffer, seit dem bekomme ich jedes Jahr von Rudi eine Auschreibung per Fax.



    Allso:
    Pfingsten
    Funtrial Gressenich
    Sa.+So.
    Only Twinshocker und Pre65
    Sa. 13:00
    So. 10:00 Uhr


    Alles ohne Gewehr. War jedenfalls die letzten Jahre so.
    Bin sicher wieder dabei.
    Gru?
    Michael

  • War kurz und knapp... :D ABER richtiger wie deine Ausf?hrliche Beschreibung... ;)


    Beide Tage fahren Gespanne! Ist schliesslich den ihr EUROCUP Lauf!
    So. 10:00 hat noch NIE hingehauen... 8)


    Wenn WTP in Asslar ausf?llt, ?hm verschoben wird, bin ich da.




    Pit

  • Stimmt, ist ne Schande... als absoluter Newbie ist man z.T. echt ein ganz armes Schwein.


    10x bin ich an der Einfahrt zum Schwemlitzer Gel?nde vorbei gefahren um dann Fr. auf Sa. wo anders zu schlafen... Sa. Morgen waren dann pl?tzlich Pfeile da...


    Jo und EuroCup-Termine ist auch ein ganz eigens Thema... kost mich echt Einsatz die Termine fr?hstm?glich aufzutreiben...


    Aber die Newbiezeit geht vorbei, das Forum lebt, Michelin hat Gummi und GasGas ist immer noch nicht pleite... :D



    Pit

  • ...der" Newbie" sagt euch erstmal danke Jungs f?r die Infos


    Ich war voriges Jahr Pfingsten zum erstenmal in Gressenich , Septemberende zum zweitenmal,... und bei den ganzen neuen Terminen hier im Forum hab ich schon den Gressenicher Pfingsttermin vermisst,...aber jetzt is ja alles klar!

    hap

  • Ich werde mir lieber eine Extrakiste Mineralwasser einpacken,
    k?nnte eher warm werden. W?re doch sch?n, bin dort schon lange nicht mehr ohne Matsch gefahren.
    Gru?
    Michael


    Aktuell von Donnerwetter.de
    Bis Donnerstag scheint die Sonne bei Temperaturen um 22 Grad. Freitag und Sonntag scheint h?ufig die Sonne um 23 Grad und Samstag ist es sonnig.

    Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    sonnig sonnig leicht bew?lkt sonnig leicht bew?lkt
    9/22?C 9/22?C 10/23?C 11/23?C 9/22?C

  • Kann nichts versprechen,aber werde versuchen Samstag zu kommen.Ducmans Geheimwaffe f?hrt wieder.Bin Samstag Nachmittag bestimmt 15 Minuten mit der Hercules K50 im Garten gefahren.
    Cu:Micha

  • Hi Micha,
    wenn Die Schwinge wieder 10 Jahre h?lt bin ich zufrieden.Bin halt damals vom 3er Ochser runtergesprungen und das ist verdammt hoch.?bermut tut selten gut.Na schaun wir mal.Hoffe das ich es zeitlich gebacken bekomme.Schwingen sind noch genug in meinem Fundus,mu? Sie halt nur immer umschwei?en lassen zwecks der Federbainaufnahme.Hatte auch eine von der Enduro XE9 probiert,aber die ist 20 cm l?nger und da h?tte ich dann wieder Nachteile mit dem Handling.Naja schaun wir mal ob es h?lt.Werde aber mal im Laufe des Jahres die 100er Hondagabel gegen eine Marzocchi austauschen.Da habe ich noch eine.Mu? dann nur die passende Vorderradnabe noch einspweichen lassen.Naja aber geht auch so noch im Moment.
    Ciao:Micha

  • Nachdem der Ducman mir letztens wegen der 247er zum gro?en F?hrerschein gratuliert hat, frage ich mich was er gemacht hat, dass er wieder 50er fahren muss :]


    Klar d?rfen Fantic?s mitmachen, die m?ssen nur wegen dem baujahrbedingten Technologievorsprung mindesten in der wei?en Spur fahren. :D


    Ich freue mich schon aufs Wochenende um endlich wieder live zu l?stern. :P
    Gru?
    Michael

  • Ey,
    wenn dann fahren wir alle wei?,Lee hat den Technologievorsprung,ich das Hubraumhandicap,Micha ein neues Mopped und Pit setzen wir dann auf die olle Honda die er nich so mag.
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Ciao:Micha

  • Mit der Honda fahr ich auch noch Gelb... komme doch blos mit der unsinnigen, z?ndungsfreien Umdrehung der Kurbelwelle nicht klar.
    Aber mit irgendeinem Ballermann w?re ich durchaus bereit ne Spur abzusteigen... vorzugsweise dem Horst seine OSL... da h?tte ich richtig Bock drauf!


    Ja, ODER ich komme mit dem Gespann und brech mir ein paar Knochen... wenn mein Sunny bereit ist ins Boot zu steigen, mach ich das!



    Pit

  • So war ein sch?ner Tag,die Hercules lief super in der wei?en Spur und ich habe jede Sektion wenigstens einmal mit Null geschaft.Schade das so wenig Leute da waren.Sorry Lutz das ich dich noch mit 4 punkten"geschruppt"habe,aber du hast ja trotzdem deine Klasse gewonnen.Pit bei Twinschock gelb mit der neuen Schwinge 3,war auch super.Der Montesa Nachwuchs hat den etablierten Teamchef geputzt,das l?sst hoffen.So jetzr freu ich mich auf Italien n?chste Woche.
    Cu:Micha