Trialforum Bedienung „Gefällt mir“

  • Bei mir gibt es hier im Forum rechts unten am Rand nur „Gefällt mit nicht“ zum anklicken, weiß jemand, wie ich die Funktion „Gefällt mir“ aktivieren kann? :/
    Egal wie groß ich das Fenster ziehe (1920 * 1200), es ändert sich an den Buttons nichts, es gibt nur „Zitieren“, „Inhalt melden“, „Gefällt mit nicht“ und „zum Seitenanfang“ (siehe Screenshot) ... sehr eigenartig ...

    Null zum Gruß ✊
    Axel


    YouTube.com/AJKTrialSport · Trial Fahrtechnik Videos · Bewegungsablauf Studien in Zeitlupe


    Live Trial Score · Online Ausschreibung, Nennung, Anmeldung, Auswertung und Verwaltung von Trialsport Veranstaltungen in Echtzeit (Wettbewerbe, ClubTrials, Lehrgänge, Trainings) · Für alle Smartphones, Tablets & PCs (Mac, Windows, Linux, IOS, Android, etc.)

  • Anfänger mit weniger als 100 Beiträge haben diesen Button nicht freigeschaltet.


    Danke für die Aufklärung :thumbup:


    ...wahrscheinlich bist Du ein Nörgler!!


    Wobei diese qualifizierte Analyse auch Klasse ist :D

    Null zum Gruß ✊
    Axel


    YouTube.com/AJKTrialSport · Trial Fahrtechnik Videos · Bewegungsablauf Studien in Zeitlupe


    Live Trial Score · Online Ausschreibung, Nennung, Anmeldung, Auswertung und Verwaltung von Trialsport Veranstaltungen in Echtzeit (Wettbewerbe, ClubTrials, Lehrgänge, Trainings) · Für alle Smartphones, Tablets & PCs (Mac, Windows, Linux, IOS, Android, etc.)

  • Zumal das ausgewählte Thema nur bedingt passt


    Da hast Du natürlich Recht, mit Trial hat das nichts zu tun. Ich hatte hier aber leider nirgends eine Beschreibung der Foren-Regeln, Anleitung, Hilfe oder ein Impressum mit Kontaktmöglichkeit zum Admin gefunden, insofern erschien mir für eine technische Frage (zur Bedienung des Forums) der Bereich „Technical Support“ geeignet.


    Mittlerweile habe ich den Bereich „Mitglieder => Team Mitglieder“ gefunden, das scheint dann wohl die bevorzugte Methode für Fragen zur Funktion dieses Forums zu sein.

    Null zum Gruß ✊
    Axel


    YouTube.com/AJKTrialSport · Trial Fahrtechnik Videos · Bewegungsablauf Studien in Zeitlupe


    Live Trial Score · Online Ausschreibung, Nennung, Anmeldung, Auswertung und Verwaltung von Trialsport Veranstaltungen in Echtzeit (Wettbewerbe, ClubTrials, Lehrgänge, Trainings) · Für alle Smartphones, Tablets & PCs (Mac, Windows, Linux, IOS, Android, etc.)