Ein Hallo aus Bad Dürkheim

  • Dann sage ich auch mal Hallo hier im Forums.


    Zu meiner Wenigkeit:
    Ich bin der Andreas, 40 Jahre alt und von Beruf her Fahrlehrer. Ich fahre seit ca 20Jahren Motorrad und das hauptsächlich auf der Straße, ab und zu mal auf der Rennstrecke.


    Letztes Jahr bekam ich dann durch Zufall ein altes Motorrad geschenkt. Die Honda TL125S ist zwar leicht angeschlagen, aber ich habe vor, sie komplett zu restaurieren. Mir wurde empfohlen, mich hier anzumelden, da anscheinend schon einige hier die Honda wieder hergestellt haben und mir vielleicht ein paar nützliche Tipps geben könnten.
    Dazu werde ich aber noch ein separates Thema eröffnen.


    Gruß Drifter76



    PS: ist hier ein Marco Armbrust vertreten?

  • Hallo Andreas,
    Schon mal bei uns in Kerzenheim vorstellig gewesen? Da triffst du auch auf jeden Fall auch den Marco Armbrust!
    Am besten gleich mal an diesen Wochenende, da haben wir unseren Frühjahrstrial!!!
    Ausserdem wächst unsere Oldtimer Sparte wieder. Gute Gelegenheit sich unter gleichgesinnten auszutauschen!
    Gruß
    Der Kai

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum.
    Wie Kai schon empfiehlt, am Besten am Sonntag mal in Kerzenheim bei unserem Frühjahrstrial vorbeikommen - da wirst du evtl auch die ein oder andere alte Honda sehen und kannst mit den Fahrern ins Gespräch kommen.


    Ich fahre übrigens in der Regel ein modernes Trialmotorrad, besitze aber als Straßenmotorrad eine XL 250...