• weil es "Perlen vor die S?ue geworfen" w?re !
    Auf der Strecke fahre ich auch mit einer Suzuki DR 650 f?r 600 ? - die Scorpa geh?rt in den Wald oder in die Pyren?en oder in die Berge der Marina Alta....
    Dort wo man zu Fu? nicht mehr voran kommt, beginnt das Terrain f?r eine Scorpa.

  • Ich habe mir eine Scorpa T-Ride gekauft.Model 2008.
    Leider liegt sie mir ?berhaupt nicht und ich w?rde sie gerne wieder verkaufen.
    Weiss jemand,wer eine sucht?
    Ich bin aus der Schweiz.
    Die Scorpa wurde 2x gefahren und ist neuwertig.

  • Hallo Laura,


    ich h?tte Interesse an der T-Ride. Hab Dir eine Mail geschrieben.
    Ich w?hre am Sonntag in Wohlen-CH auf einem Trial. Das ist nicht weit weg von Deinem Wohnort und k?nnte vorbeikommen um mir die T-Ride einmal anzuschauen.


    Viele Gr??e Joe

  • bin relativ neu hier und fahre kaum mehr mit der Trial, aber das Moped k?nnt Ihr komplett vergessen.
    ist keine Trial und auch keine Enduro - also weder Fisch noch Fleisch.
    qualitativ ist das Moped bis auf den ?berragenden Motor von Yamaha eher als nicht besonders gut ( ?hnlich der GG ) einzustufen. :D
    w?rde ich mir definitiv nicht zumuten.
    eher eine Honda ;)


    Gru

  • na. mit so einem stahlrahmen. was soll man da sagen.....was den ?ssis taugt muss noch lang nicht gut sein. siehe KTM. und was ist jetzt besonders an den angepriesenen 103kg, m?cht ich mal wissen? das machen andere hersteller schon seit jahren. Und so filigran wie das teil aussieht h?tt ich angst ich brech den lenker ab wenn ich dran komm. siehe testbericht: ungeeignet f?r cross - eher ein m?dchenmotorrad.

  • Zitat

    Original von ssdt_fan
    ....was den ?ssis taugt muss noch lang nicht gut sein. siehe KTM...


    huii, f?ngt die stimmungsmache gegen marken oder *ausl?nder* auch in diesem forum schon an? oder sind das nur einzelne *ewiggestrige*?


    btw: die scorpa t-ride kommt aus frankreich.
    aber wenn wir schon dabei sind: soll ich mal von den leiden meiner 14.000,- euro BMW erz?hlen..?

  • hallo mitleser, gebt nichts auf waldscout und ssdt_fan.


    beide haben sich heute angemeldet und das ist ihr erster beitrag. keiner der beiden hat irgend welche angaben in seinem profil oder e-mail


    ich glaube ich kenne die beiden. eigendlich ein fall f?r den admini bzw. moderator


    gr?sse joe

  • Zitat

    Original von joe_cool
    Hallo Laura,


    ich h?tte Interesse an der T-Ride. Hab Dir eine Mail geschrieben.
    Ich w?hre am Sonntag in Wohlen-CH auf einem Trial. Das ist nicht weit weg von Deinem Wohnort und k?nnte vorbeikommen um mir die T-Ride einmal anzuschauen.


    Viele Gr??e Joe


    Hoi JoeCool,
    Machst du am Sam Trial mit? Cool. Werde sehr warscheinlich auch vorbeischauen. Wie erkenne ich dich?


    EXC200:
    W?rde mir das Teil gerne mal angucken, denn ich habe selber auch interesse. Hab dir eine Email geschickt.

  • Hallo Kanista,


    ja ich fahre beim SAM Trial in Wohlen mit.
    Hab die Startnummer 556 und eine Beta REV3


    Bin auch das SAM Trial in Bischofszell gefahren. War eine super Sache.


    Vielleicht sieht man sich. Was hast Du f?r eine Startnummer?


    Die Wettervorhersage ist leider sehr schlecht. Es soll regnen am Sonntag.


    Gr?sse Joe

  • Hoi Joe.


    Leider werde ich nicht starten k?nnen. Aber zum gucken komme ich sicherlich vorbei :D Dr?cke dir dann die Daumen :)
    Laura ?berlegt sich noch zu kommen. Wollte sie heute noch mitteilen.