Montesa Cota 348 - Auspuff zu laut!

  • Hey Helmi wir leben in einem freien Land wo man seine Meinung frei ?u?ern kann.Gerd hat selbst zugegeben das es ein Design Technischer Fehlschlag(hoffe dieser Ausdruck gef?llt)ist.So what.Die Variante mit dem lackiertem Tank sah jedenfalls besser aus.Wir Westfalen sagen halt unser Meinung frei raus.Das du meinem Charakter kennst ist ja super,ohne das wir uns je begegnet sind.Ist Worschalld?mpfer die Bayrische Version eines Vorschalld?mpfers?
    Ciao:Micha

  • hallo Micha,


    nein das ist nicht ganz boarisch! Brauchst Du Dir also nicht merken! ;) Im Felix-Artikel hie? es damalos meine ich "Knallt?tenverschlinger". Vielleicht verstehtst du das ja besser 8o!


    Im Moment des Abschickens hatte ich tats?chlich schon ein schlechtes Gewissen. "sch..." h?tte ja auch "sch?n" hei?en k?nnen!!!!


    Jetzt bin ich froh, dass ich mich nicht get?tuscht habe und meinen Senf zu Deiner Kommentierung abgegeben habe! =)


    Aber ncihts f?r ungut, auch in Bayern pflegen wir ein offenes Wort!

  • Ey helmi,
    wer mich kennt wei? das ich nicht Nachtragend bin bei solchen Kleinigkeiten,wer mich kennt wei? das ich bei "Gro?igkeiten"sehr Nachtragend sein kann.Also mir springen halt solche Designtechnischen Entgleisungen berufsbedingt gleich ins Auge.Also nix f?r ungut.Ja,ja die alten Trialsportausdr?cke kenn ich sehr wohl,war ja immer eine ?bersetzungstabelle dabei.
    ciao:Micha

  • Ich weiss grad nicht auf was sich die letzten Posts beziehen, aber sch?n, dass ihr euch einig seid :D
    Nachdem ich mir so?n technischen Querschnitt von so einem Topf mal angeschaut habe, wird mir einiges klar ;)
    Also auf und zu machen, das wird ein Spass :D

  • Hab gestern mal meinen TYZ Auspuff neu gestopft. Bei meinem Topf ist nix mit aufschneiden. Nieten rausbohren und das ganze Ged?ns raus ziehen. Neu stopfen und wieder vernieten. Haben die Japaner in den 90ern richtig mitgedacht :]