Internordic-cup 2018 (Ergebnisse+Termine + Regularien)

  • Das Teil auf Bild 4 ist ein Eigenbau-Rahmen? Oder gabs das mal in Serie?


    Fred


    Das Teil hat Aage Schmidt vor vielen Jahren einmal selbst gebaut mit einem 150 cm³ MZ Motor. Zunächst gefiel es ihm nicht und das Gerät versank in der letzten Scheunenecke. Irgend wann hat Aage es wieder herausgekramt und fährt uns damit mächtig um die Ohren. Weil er es kann. Er hat in der Gesamtwertung den dritten Platz belegt, obwohl er nur zwei Läufe fuhr. Siehe links im Bild twostroke-twinshock


    auch noch ein kleiner nachtrag
    ich seh grad, dass im video des Classic Trial Sixpencer Trophy 2013 in Göteborg aage und seine mz ab min 5.06 in aktion zusehen sind, schöner oberallgäuer kuhglockenklang der emme


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich seh grad, dass im video des Classic Trial Sixpencer Trophy 2013 in Göteborg aage und seine mz ab min 5.06 in aktion zusehen sind


    Moin 102 TR. Aage kannst du bei 00.50 leider stürzen sehen. 05.06 ist zwar Aages MZ, er fährt sie aber nicht. Den Fahrer kann ich nicht erkennen.