verk. Aprilia Climber 270 ccm

  • Wie oben beschrieben verkaufe ich eine Trial der Marke Aprilia Climber mit 270 ccm (Bj 92 oder 94).
    Die Maschine hat einen Motorschaden erlitten, der Motor br?uchte einen neuen Kolben, neue Zylinderbeschichtung und ein neues Pleuel. Der Heckkoti k?nnte mal erneuert (leicht eingerissen) werden, sonst steht sie ganz gut da... Reifenprofil ist auch noch gut. 600,- Euro ist Fest-Preis !

    jau.... m?lli


    Wir sind noch immer Kinder, nur die gr??e des Spielzeugs hat sich ge?ndert !

  • Danke erstmal f?r die Antworten...
    ich war ja am ?berlegen, sie fertig zu machen... aber da mein Auto kaputt war hatte dieses erstmal pr?orit?t ! Ich hab mich noch nicht so ganz schlau gemacht, wie teuer die Material-kosten w?ren... Ich wei? nur, das die Zyl.-Beschichtung min. 200,- Euro kostet, Der Kolben wei? nicht (laut vorbesitzer ca. 70,-) und Pleuel ist auch nicht gerade g?nstig, hab bei meinen Enduros auch schonmal erneuern m?ssen und war mit 180,- nur an Material-kosten dabei ! Ich w?rde auf gute 500,- instandsetzung kommen ! Ob das lohnt, die Maschine daf?r wieder flott zu machen ? was werden diese Maschinen im guten Zustand gehandelt ?
    mfg m?lli ;)

    jau.... m?lli


    Wir sind noch immer Kinder, nur die gr??e des Spielzeugs hat sich ge?ndert !