suche mischreifen alla GT256 zum Wandern

  • Hallo


    mein reifen auf der alp ist fällig . jetzt bin ich immer davon ausgegangen das wenn er mal neu muss ich mir den Goldentyre GT256 draufziehe .
    beim suchen diverser möglichkeiten sehe ich nun das es diesen reifen gar nicht mehr gibt ...... ??? wurde der eingestellt , bzw wann?
    in ebay ist einer der bietet restbestände an . finde den preis aber anhand des alters nicht angemessen .


    klar kann man sagen wenn man will zahlt man halt .


    hat hier jemand eine gute allternative zu diesen reifen ? oder einfach wieder trialreifen drauf und gut is ? wollt eben mal richtung mischreifen/enduro gehen .


    gruß Basti

  • Was du an GT256 und GT255 angeboten bekommst sind die Restbestände von 2014 danach gab es nix mehr (ich finde trotzdem, es ist eine Überlegung wert) meine nächste Wahl wäre der Michelin Trial Competition Schlauchreifen (nicht X11) !

  • Hab mir jetzt mal den genannten Maxxis reifen besorgt . war echt am überlegen mir den GT256 zu holen aber 4 jahre und nahezu neupreis .... nene auch wenn es interessant wäre .
    der maxxis geht aktuell für 61€ übern tisch , da kann man nicht meckern. für die alp wird ers schon tun :D


    danke für eure antworten !