Ich verkaufe entweder
eine Honda TL 125 ziemlich original, allerdings ohne TÜV-Krempel,mit schöner Patina, läuft, ein bisschen was wie Gabeldichtringe muss aber gemacht werden. Ein deutscher Brief ist vorhanden, Nicht unter 1.300 Euro
oder
eine "Special" Aprilia TXR 312 M mit Stahlheck Umbau um einen Climber-Kotflügel zu montieren und einem integrierten Luftfilter. Das ganze lässt sich aber auch mit einem Trennschleifer-Schnitt wider original zurück bauen allerdings habe ich das TXR Heck leider nicht mehr. Luftfilter für die TXR und Heckkotflügel gibt es aber ohnehin kaum noch brauchbar. Die Gabel und die Lichtmaske sind inzwischen auch anders und stammt von einer 92erBeta, allerdings auch ein USD-Modell. Wer möchte, kann stattdessen auch eine "normale" Gabel von einer TX 311 eingebaut bekommen. Außerdem gibt es noch einen Tank, eine Alu-Motorschutzplatte, einen Auspuffkrümmer mit dem angeschweißten Auspufftopf und einen zerlegten Marzzocchi-Duoshock-Dämpfer mit dazu. Der Motor ist bis zuletzt 1a gelaufen. Ein bisschen Arbeit braucht aber auch sie noch. Einen deutschen Brief dazu hab ich meine ich auch. Auch hier gehe ich nicht unter 1.300 Euro. Bitte keine komischen Angebote, die beantworte ich auch erst gar nicht. Ich weiß, was Rotax-Teile kosten und wie rar beispielsweise der Kupplungsdeckel ist