Dougie "leggy"Child Bird to ride Aywaille

  • Lutz
    Och... kommt drauf an wie die Spannung auf den anderen Speichen so ist (Ton pr?fen)... die strammsten (WENN GEWINDE OK) ggf. minimal l?sen... und weiterfahren...!
    In Aywaille hat es mir Hinten mal die Bremsankerplatte und SIEBEN Speichen gefetzt... der Sa. war damit gelaufen, aber So. bin ich mit dem Rad zu Ende gefahren...


    fantic300
    F?hrst du dies Jahr wirklich nen Ballermann?



    Pit

  • @Lee


    Sag nicht einfach NO! Speichenr?der haben immer noch eine solch hohe Verbreitung, weil sie bei geringem Gewicht eben sehr gute Notlaufeigenschaften besitzen!
    Der Grund wieso die Speiche kaputt ist, ist entscheidend, ob man weiter fahren kann oder nicht. Das l?sst sich pauschal ?berhaupt nicht beantworten.


    Einzig l?sst sich pauschal sagen, das eine Woche gen?gend Zeit ist um das Rad wieder her zu richten.



    Pit

  • Hi Pit,


    Ich wollte Lutz mehr verschrecken...ich glaube der hat mehr angst um seine pleullager als die Speicher imm hinterrad!!!


    Schon das bernd uns schreibt oder?


    hast due den paket von mir bekommen?


    lee

  • hallo zusammen,
    als original amateur und wiederanf?nger bin ich ja mal echt gespannt, was da in belgien alles so l?uft, meine 247ger l?uft jedenfalls recht gut und ich habe einen super lehrmeister und freund, der mich mitnimmt auf die reise (michael aus d?sseldorf) nach aywaille, was soll da noch schiefgehen?! jetzt ist nur noch zu hoffen, dass die jungs im orbit f?r anst?ndige ausleuchtung mit echt-licht sorgen und die wasserk?hlung rechtzeitig abstellen!
    mein auftrag f?r die vorbereitungen lautet: lecker essen einkaufen, aber speichen standen nicht auf dem zettel....., ist das f?r belgien ne gute vorsorge-empfehlung? na ja, bin jedenfalls m?chtig gespannt, die blauen flecken vom letzten training l?sen sich auch langsam auf !
    gr??e und freue mich, den einen oder anderen dort kennenzulernen!
    ecke

  • Hi Ecke, ich bin selbst noch nich in Belgien gafahren....irgend wann aber.... ich wuensche euch trotzdem alle viel spass, auch micha der seine neue Freiheit wahrnehmen kann.


    VBitte Bilder und Videos hier hochladen. ich wird ebenfalls von exmoor bericjhten


    lee

  • Ja freue mich auch shon auf Aywaille.Habe heute mein Moppet wieder fitt gemacht von Jersey.Wir kommen zu dritt,Heinz(Beamish 250),Lewis(Ty80)und ich (Ty 250).Hoffentlich haben wir mal wieder ordentlich Regen das es sch?n schlammig wird.Ich liebe Schlammtrials.
    Cio:Micha

  • @ Ducman und alle anderen Trialforumler in Aywaille
    Sollen wir uns am Sonntag irgendwie an der Startrampe treffen und dann zusammen losrocken? Denn ich glaube mich zu erinnern, dass die Pre78 und Twinshocks gemeinsam in die erste Sektion fahren... Oder?


    Gru?, Lutz
    Ps: Hab mir beim Peter Schwarz heute noch 3 neue Speichen bestellt und werde die kaputten noch irgendwie ersetzen... Habe n?mlich gesehen, dann noch 2 andere ziemlich ramponiert aussahen. Ist wohl mal irgendwo die Kette abgesprungen oder so... Falls einer noch nen Speichensatz rumliegen hat, her damit!!!

  • Von mir aus gerne.Du bist ja dann noch fitt und wir haben schon einen schweren Tag und eine schwere Nacht hinter uns.Dr?ck mal die Daumen das es weiter regnet und ein sch?nes sch?nes Schlammtrial wird.
    Cu:Micha

  • Zitat

    Original von Ducman
    Dr?ck mal die Daumen das es weiter regnet und ein sch?nes sch?nes Schlammtrial wird.
    Cu:Micha


    So was w?nschen sich eigentlich nur die, die scharf auf Wertungspunkte sind und drauf hoffen das manch einer nicht startet... :D


    Ich bin zwar scharf auf Wertungspunkte aber brutales Scheisswetter w?nsch ich NICHT !



    Pit

  • also, wenns unten etwas schlammig ist und ober sch?n die sonne scheint, dann ist es schon ok, ansonsten w?re mir auch unten und oben trocken am liebsten, aber ich mag auch warme duschen und trockene str?mpfe......, eben ein echtes weichei!
    ecke

  • Hoffendlich jammert mir Ecke nicht das ganze Wochenende die Ohren voll, weil ich ihn zu einer Schlammschlacht mitgenommenm habe.
    Unser Transportfahrzeug verdanken wir ?brigens auch einem befreundeten Weichei.
    Normalerweise f?hrt mein Freund damit zu Renntrainings, aber die haben zumindestens in Deutschland noch keine Saison.
    Zur Tarnung ist das D?sseldorf/Neusser Montesa-Team ?brigens mit Krefelder Kennzeichen unterwegs, der gelbe Citroen w?re zu auff?llig.
    Gru?
    Michael

  • Ich bin nicht scharf auf Wertungspunkte aber ein bisschen abwechlungsreich k?nnte es doch sein oder?Eventuell haben wir ja Gl?ck und es schneit :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    und dann ist alles wei?,auch die Ostereier.Nix f?r ungut. :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :Die hauptsache ist das wir Spass haben,und den werden wir,weil alle hei? auf fahren sind.
    Cu:Micha

  • leute! k?lte ohne ende! wir s?dl?nder, der spanier und die italienerin
    bei so einem wetter????...gott! ich glaube das ist doch was f?r echte mitteleurop?er
    mit warmen wohnmobile :) jejeje


    die fantic l?uft sehr gut. ist halt was f?r starke stierk?mpfer :) jejeje

  • Juhu Schnee,super.Da nehme ich doch den Schlitten mit und wir machen J?ring.Habe gerade erfahren das Peter Ehringer und Alfred Rautner wegen des Schnees nicht kommen.@Carlos:super das dein Moppet so sch?n l?uft.Zum W?rmetrial empfehle ich Casalborgone im Mai,da sind dann so zwischen 30-35 Grad.
    Cu:Micha

  • Zitat

    Original von carlitos
    ...gott! ich glaube das ist doch was f?r echte mitteleurop?er
    mit warmen wohnmobile :) jejeje
    ...


    Ey amigo!


    A) Bist du nicht mit zum Forumstreffen gekommen...


    B) Vermisse ich Dich auf der Arbeit...


    und


    C) Schiebst du dein wertes Hinterteil nach Aywaille! Und wenn wir nen Schneemann bauen weil fahren nicht geht! EGAL! DU KOMMST! Ich kann dir auch ne TY leihen, falls deiner Itali?nerin zu kalt ist... :D



    Pit

  • ja bela italia, das h?rt sich doch richtig gut an. sch?n molig warm...hmmmm


    der reiz ist ja schon da...das sind doch die momente von denen man noch lange reden wird...belgisches schnee-trial. sind spikes erlaubt? ;)

  • also, nachdem ich mich ja nun als echtes weichei geoutet habe, ist aber zumindest eins schon recht passend und klar, denn: wenn man in den schnee f?llt, dann ist es nicht nass sondern weich! sch?n, ne?
    ne wanderung in den bergen ist aber auch ganz sch?n, oder t?tenrutschen auf dem hintern oder schneeballschlacht oder oder, es wird jedenfalls ganz bezaubernd! und gl?hwein nicht vergessen und bratapfel.
    gr??e ecke