Masatsugu Mitani

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Netter Typ.
    Verstehe leider gar nix.
    Ist die 170er eine 125er mit großem Zylinder?

  • Wie würdest du die Unterschiede zu einem DEP beschreiben?
    Ich bin auch schon länger am Überlegen, den Mitani Auspff zu kaufen, aber der Preis ist schon recht hoch.


    ...dagegen kannst Du den "Dep"u. "Wes" in die Alu Schrotttonne haun ...
    ...oder lieber verschenken. ..ich hab mich richtig erschrocken als ich das erste mal damit gefahren bin ..

  • Wird die TLR durch den Mitani aggressiver oder drehmomentstärker bzw. wie zeigt sich die Überlegenheit des Mitani konkret beim Fahren im Vergleich zu den anderen Endtöpfen?
    Danke für deine Einschätzung.