Honda Tlr 200 Reflex

  • Ahoi.


    Wo stehen die denn?



    Wie ich erkennen kann fehlt bei mindestens einer der Batteriekasten. Gehe ich recht in der Annahme das die auf Elko läuft? Wenn ja, wäre es möglich das du mal nachsehen würdest welcher Elko ( Werte ) da verbaut ist? Ist aber für mich nur interessant wenn die betreffende Reflex auf 12 Volt Lichtanlage läuft.


    Vielen Dank für die eventuell aufgebrachte Mühe.


    Gruß Didi M.

  • Hallo Dieter,


    soweit ich weiß, gab es die Reflex immer nur mit 12 Volt.
    Meine läuft auch ohne Batterie. Der Kondensator ist aber so tief im Luftfilter-Kasten verborgen, dass ich ihn nicht ausbauen möchte, um die Kapazität zu ermitteln.


    Für meine Maico habe ich einen mit 18 000 myF gekauft, der ist aber immer nocht nicht eingebaut.


    Gruß Reinhard

    Ein Mann sollte in seinem Leben ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und (scheiß auf den Baum...) eine Montesa fahren!