Gott sei Dank hat mich über Ostern Montezuma's Rache ereilt...so sind hoffentlich die meisten Kalorien auf andere Weise an meinen Hüften vorbei gegangen
Hanse-Classics am 04.05.2019 in Ashausen (jetzt mit Ergebnissen..)
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Naja Wetter sieht durchwachsen aus
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Vielen Dank an die Organisatoren, wie ich hörte wurden einige Sektionen noch entschärft. ...was dem Ganzen für mein dafür halten gut getan hat.Ich hatte gestern Spaß und heute morgen ein selten gewordenen Muskelkater....trotz einem Sack voller "Füße" bin ich nicht unzufrieden. Leider mußte gestern der RTW ausrücken, hoffe dem Fahrer ist nichts Ernstes passiert.
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War wirklich wieder mal klasse, schön gesteckte Sektionen in denen man den Streckenverlauf auch gut erkennen und sich merken konnte.
Anspruch wie erwartet hoch aber machbar genau so soll Trial sein.
Vielen an Dank an die Macher. -
Auch ich sag DANKE für die tolle Veranstaltung! Auch einen Dank an die Sektionenbauer und ans Cateringteam!
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Ergebnisse und Bericht jetzt unter:
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oder (von Michael L.):
„Kein Lüllitrial“
Klassiker beim TTB in Ashausen am Luhering in Ashausen am 4.Mai3. Hanse Classics Lauf 2019
Vorgezogene Eisheilige sagt der Wetterbericht . Kühl war es , aber weitgehend trocken ,
meist sogar sonnig . Dadurch war fehlender Grip in den von Rainer Frauen und seinen
Helfern angerichteten 15 Sektionen meist kein Problem . Trotzdem zog es vielen der fast 70
Klassiktrialer in allen 4 gebotenen Spuren die Füße von den Rasten .
Denn Rainer mag keine „Lüllitrials“ !Besonders in der leichtesten Spur gab es ungewöhnlich
viele Punkte . Auch hier wurde schon einiges an Erfahrung verlangt .Auf der anderen Seite hätte zum Beispiel Milan Schmüser wohl noch schwierigere Aufgaben
mit seiner Fantic gemeistert . Als bester Twinshockfahrer in der Hammerharten Spur kam er
nur auf 14 Punkte . Auch Werner Corßen in der Pre-Unit-Klasse und Gastgeber Rainer Frauen
in der Unit-Klasse mit wenigen Punkten jeweils Beste ihrer Klasse .Der beste Pre65 2-Taktfahrer Gerd Cernauskas fuhr mit seiner Jawa
immerhin 56 Punkte ein . Nico Lohf mit einer seltenen JCM bester
Lumotreiber .Was war sonst so ? Wild-Bill Buckley setzt seine neu erstandene BSA erfolgreich ein .
Peter Weidovsky aus Wien nach dem Lauf in Heide diesmal schon in der schweren Spur
sehr gut dabei . Soviel zu den internationalen Teilnehmern .Auch Fabio Sacht stieg mit seiner Fantic 80 in die schwere Spur auf , andere dagegen
wählten hier lieber eine niedrigere Spur als gewohnt .Volker 7-Haar nicht mit der OSL sondern seinem Honda-Twin im Montesa
Rahmen am Start . Werner 7-Haar und Hans Reiter waren noch zu
angeschlagen um den Wettbewerb durchzustehen . Sie mußten leider
vorzeitig aufhören . Zündapps Spitzenmann Jürgen Baumann darf noch nicht
einmal einen Versuch wagen . Dr.Grip gibt noch keine Starterlaubnis .Bis zum nächsten Hanse Classics Lauf am 15.6. in Bad Oldesloe hat er
noch etwas Zeit . Das ausrichtende 7-Haar Familienteam freut sich schon
auf alle Teilnehmer . Apropo Familie - auch Rainer stand seine Familie
zur Seite . Das junge Cateringteam meisterte die Aufgabe bestens , danke
auch dafür .Doch wie jetzt die relativ lange Zeit bis Mitte Juni überbrücken ? Da
bieten sich die D-Cup Läufe in Leopoldshöhe am 18.+19.5. an . Danach
eine Teilnahme beim Nordcup beim 1.Celler Trialclub im Rahmen der
gleichzeitig stattfindenden Breitensportveranstaltung für Klassiker am
26.5. .Machts gut bis spätestens zum 4. Lauf am Trvering in Bad Oldesloe .
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Ich bin ja geneigt es am 26.5 in Celle zu probieren.... kann Mal jemand die Rahmenbedingungen kurz umreißen??
Lizenz? Flosse am Kettenrad? Kettenrad geschlossen? Killschalter mit Reißleine? Usw als HC Teilnehmer ist man ja von Vielem nicht tangiert.