• Ja bei uns hat es auch den ganzen Samstag geregnet in Str?men.Also nix verpasst.Im Schlamm fahren ist ja sch?n,aber das saubermachen danach ist ?tzend.Aywaille hat mir gereicht,2 Moppeds sauig.
    Ciao:Micha

  • Ja, da habt ihr was verpasst!


    Genau so sauig wie letztes Jahr, nur leider deutlich k?lter.
    Sektionsniveau wie f?r die Zirndorfer ?blich, absolut perfekt. Sch?n streng aber wirklich klassisch. Ich hab ordentlich F?sse gelassen konnte mich aber von Runde zu Runde steigern und habe nicht einen blauen Fleck, also ich bin voll zufrieden. F?rs n?chste Jahr sollte man manche Sektion deutlich umstecken... waren schon einige 99%ige Double des letzten Jahres dabei.


    Absoluter Teilnehmerrekord in Twinshocker Gelb mit 28 Startern und richtig gute Leute dabei, da hatten unsere D-Cup erstplazierten aus 2007 nicht viel zu lachen...!


    Eddy Zells hat die wenigsten F?sse ?berhaupt gelassen, beide Tage in der Summe 12 F?sse.... (ich hab ?ber 110)... Ortwinn hatte aber auch nur einen Fuss mehr wie Eddy.


    Was absolut schade ist, das die internationale Beteiligung so gering war, mal abgesehen von den ?sterreichern, die waren ein gutes dutzend.
    Das die Holl?nder und Belgier ihre Werten Hinterteile nicht aus dem Benelux-Raum geschoben bekommen ist schon wirklich bitter, stelle sich mal einer vor, wir Deutschen f?hren nicht nach Belgien und Holland auf die E-Cup gewerteten L?ufe... 1/4 bis 1/3 der Starter w?rden fehlen.



    Pit

  • ...danke Pit.
    ich war schon so gespannt wie es den so gelaufen ist.


    wow, ist schon wild, was der eddy und ortwinn an wenigen F??en
    gelassen haben. RESPEKT


    wie sehen uns ja dann morgen.

  • Ne so richtig matschig kommt das auf den Bildern nicht r?ber,da war Aywaille schon krasser.Na hauptsache ist doch das ihr alle viel Spass gehabt habt.
    Cu:Micha 8) 8) 8)

  • Gut, die meissten Sektionen waren fahrbar, kein Thema. Aber die Zwischenstrecke zum Saugraben die war dermassen muddy, da gab es in Aywaille nicht 1 Meter der so glatt war wie die 500 im Saugraben...



    Pit

  • Okay 7 von 20 sektionen waren fast gleich wie letztes Jahr,
    hatten aber einige neue im Saugraben,konnten leider nicht gefahren werden zu viel Schlamm.
    F?rs n?chste Jahr versuche ich komplett neue Sektionen abzustecken.


    m.f.g Bernd

  • Hey Onkel Bernd, sch?n das du schreibst. Sorry, ich hab zum 2te mal Zirndorf verpasst. Bin zur zeit alleine zu Hause und konnte nicht!(Frau im Kur)


    Ich denke diese St?ndinge Meckerei ?ber alt oder neue Sectionen eh ?berfl?ssig ist. Und unfair! iich hab noch nei ein sectionen in Entehausen bem?nglet....weil es kein gibt :D :D :D


    Ney ich glaub nicht das Pit es Pers?nlich meinte..............denke eh nur ein erw?hnte punkt!


    Aus eigene Erfahrung in Kerzenheim, und es ist f?r manche auch kaum zu glauben bei der grosse von den Kerzenheimer gel?nder, ABER, 2 xTage, fahrebahre Sektioen f?r alle 4 Spuren zu stecken und das jedes jahr neue ist nit so eifach!!! Wirklich war.


    Deswegen musste IHR ALLE mitkommen nach UK letzte WE in August. SUN INN.


    PS Wenn Pit sich ein weisser 300 kauft habt Ihr dann alle ne vern?nftig d-Cup Moped. Warum weis????


    Provokant von der Insel

  • Das mit den Sektionen sehe ich ja nicht als Kritik,sonderen als Anregung f?rs n?chste Trial.
    Nehme die Sache auch nicht per?nlich.


    Bernd

  • Also ganz konkret habe ich diesen Punkt erw?hnt weil das Thema in der Warteschlange mal auf kam... f?r mich war und ist das auch voll OK, ich hatte ja quasi mit jeder dieser Sektionen noch ne Rechnung offen :D


    Und im Saugraben kann man 100Jahre die gleichen Pfeile stecken, das bleibt genial! Nur zu trocken d?rfte der nicht werden... :D



    Pit

  • Die Ergebnissliste ist ja jetzt auch online.Na da haben unsere Dauerstarter von den sporadischen ja ganz sch?n eins ?bergebraten bekommen in der gelben Twinshockklasse.
    Ciao:Micha

  • Jepp, hatte ich ja schon angedeutet...


    Ich habe da ja meine wahre Freude dran, weil es mich nicht wirklich ber?hrt, da m?ssten schon verdammt viele Leute nicht kommen das der Peter, Olaf und ich uns um den 3. Platz streiten d?rften.... :D


    Bischen schade, das sich die alten Spitzenleute dieser Herrausforderung nicht stellen...



    Pit

  • Hallo Bernd,


    leider konnte ich dieses Jahr nicht zu Euch kommen, ich habe noch so sch?ne Erinnerungen:
    Geile Sektionen, Saukraben sch?n Zwischenstrecke und echt super geile Party am Abend.


    Die Z?ndkerze habe ich auch schon bei ebay bestellt, bin schon gespannt :)


    Liebe Gr??e
    Carlos

  • Hola lieber Lee,


    erstmal Herzlichen Gl?ckwunsch nachtr?glich zu Deinem Geburtstag. Du hast glaube zwei Tage nach
    mir Birthday.


    Und was ich Dich eigentlich Fragen wollte, wer sagt den das wir keine Sektionen haben??? Wir stecken Dir pers?nlich auf unseren Gel?nde in Entenhausen Sektionen, die f?hrst Du aber nur mit einem Fallschirm. :) :) :)


    Ne Pit? :)