Super Trial in Schrecksbach

  • Kurzer Beschreibung als Teilnehmer blaue Spur:


    Samstag war es sehr fordernd. Lange Sektionen, viele Ecken und keine Spuren vorhanden. Ist halt so, wenn man in einem Gelände selten fährt. Also OK.
    Abends noch eine kurze Anfrage von Werner und Olaf und die Themen wurden sofort umgesetzt. Doll.
    Sonntag: Spuren waren weitgehend da, somit war es auch aufgrund der deutlich gesunkenen Temperaturen angenehm zu fahren.


    Punktrichter: Alles bestens, teilweise gabe es kleine Unsicherheiten über Spuren, wurde aber immer cool geklärt.
    Auswertung: Keine Probleme.


    Wenn man jetzt berücksichtigt, dass der MSC Schrecksbach keine Trialabteilung hat, kann ich nur sagen. HUT ab!


    P.S. Die anderen Spuren schienen auch in Ordnung zu sein, habe jedenfalls nix gehört.

  • Gibts irgendwo Bilder von Schrecksbach?
    Es wurde ja viel fotografiert!


    Gruß und bis Kulmbach


    Marco

    Geht nitt...gibt's nitt!


    Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)


    „Haltet zusammen und unterstützt den Trialsport!“ Zitat: Rudi Munstermann 🖤

  • Hallo Marco,


    meine Frau und ich sind auf der Rücktour aus dem Urlaub kurz am Samstag in Schrecksbach eingekehrt, um etwas zu essen. Fotos habe ich nur wenige gemacht, weil man wegen der brennenden Sonne auf dem Smartphone fast nichts erkennen konnte. Auf dem Bild im Anhang sieht man oben die Hand, mit der ich das Display beschatten wollte.
    Die Fahrer haben mir in der Hitze leid getan, vielen lief die Brühe in Strömen unter dem Helm hervor. Ob deshalb so wenig Teilnehmer da waren? Ich habe sie nicht gezählt, es schien aber noch viel Platz im Fahrerlager zu geben, dabei liegt Schrecksbach doch relativ zentral in der Republik. Die Veranstaltung selbst erschien mir gut organisiert und ordentlich vorbereitet. Das Gelände war stellenweise recht steil, viele Kehren am Hang, teilweise auf losem Geröll - nicht immer einfach zu fahren.


    Gruß Reinhard, der hoffentlich im nächsten Jahr dabei sein kann

  • Hallo Reinhard...


    das Problem war einfach nur das es parallel zum D-Cup noch 2 weitere große Veranstaltungen gab die gut besucht waren mit Fahrern die sonst auch beim D-Cup starten... Grimmialp und Werner Festival!


    ...bis hoffentlich nächstes Jahr


    Gruß Marco

    Geht nitt...gibt's nitt!


    Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)


    „Haltet zusammen und unterstützt den Trialsport!“ Zitat: Rudi Munstermann 🖤

  • Wie konnt ich das nur übersehen :thumbup: ?


    Sehn wir uns in Kulmbach Micha?

    Geht nitt...gibt's nitt!


    Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)


    „Haltet zusammen und unterstützt den Trialsport!“ Zitat: Rudi Munstermann 🖤

  • Wie konnt ich das nur übersehen :thumbup: ?


    Sehn wir uns in Kulmbach Micha?


    Nein leider nicht,
    Gestern sind wir im Park von Brüssel gefahren,sehr feines Trial mit 115 Startern(Bilder sind bei Michel online)Nächste Trials für mich 13.09 Lens,eine Woche später 2 Tage Dudelange,und wiederum eine Woche später dann der Endlauf in Saint Remy.Im November noch Mons.


    Ciao:Micha