Irgendwie juckt es wieder

  • Ich suche gerne wieder ein Trialmoped nach jahrzehntelanger Pause. Bin mir selber noch nicht ganz klar, was genau. Sollte auf jeden Fall Straßenzulassung haben, da ich die für einen Versicherungsvertrag brauche. Möchte vorerst nur ein bißchen üben, aber vielleicht dann auch mal so ein Seniorentrial mitfahren. War absoluter Montesa-Fan. Wie gesagt, bin mir selber noch nicht ganz klar was genau. Es muß einfach passen. Bevorzugt im Raum Niederbayern-Oberpalz wegen Besichtigung.

  • Wie gesagt, bin noch offen für alles, hab mir inzwischen eine Fantic angesehen, Kernschrott für 1000,00 €, bin zwar Wiedereinsteiger aber nicht blöd. Jetzt sehe ich mir noch eine TY 250 Mono beim Lugg B. an, der hat vor vierzig Jahren schon versucht, mir das Trialen beizubringen ;) , die hat aber leider keine Papiere. Aber es ist ein ehrliches Fahrzeug. Aber wie gesgt, bin ich eben Montesa-Fan von Anfang an. Es eilt ja auch nicht.

  • Hi, ich bin nie Trialer gewesen und hab mit 53 Jahren angefangen. Habe mir bei Motorrad Andre in Witten eine 2018erRt gekauft und viel Spaß als Anfänger. Hab auch noch eine 250 SY scorpa und eine 250xg Tricker. Kauf Dir Dein Lieblingsmoped und hab Spass.
    Ich schau noch ner Fantic. Weil es nur ein Leben gibt und es meins ist...