Verkaufe meine Montesa Cota 330, Rahmen wurde neu lackiert, Gabel und Stossdämpfer gewartet, Motor läuft gut, guter Zustand, keine Papiere.
Preis € 1900
ACHTUNG: die Montesa steht in Südtirol
Verkaufe meine Montesa Cota 330, Rahmen wurde neu lackiert, Gabel und Stossdämpfer gewartet, Motor läuft gut, guter Zustand, keine Papiere.
Preis € 1900
ACHTUNG: die Montesa steht in Südtirol
BEST TWINSHOCK EVER?????
BEST TWINSHOCK EVER?????
...so ich ...Korinthenkacker ...jetzt...Helmi wenn Du dich freust ...nicht ??? ...sondern !!!
...oder ...!?!..
... weiß
... nicht
... bin
... ich
... noch
--- nicht
... gefahren
... könnt
...ich
... mir
... aber
...vorstellen
... !?
... deswegen
... frag
... ich
... ja
... auch
Der Wahnsinn, meine Bewunderung steigt, solche Texte zu schreiben
Wie schön ist es doch dagegen einen einfachen deutschen Satz zu schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frohe Weihnachten!!!!!!!!!!
... und zwar
... an alle
einfach mal Probe fahren, dann hat man die Antwort...
Genau, einfach probefahren und dann weiß man mehr. Die 330er passt gut zum aktuellen Thema „ Fridays for Hubraum" . Bärenstark und schön zu fahren, auch wenn die Sektionen mal ein bisschen enger und moderner ausgefallen sind. Das Gewicht ist aber im Vergleich zur Cota 242 oder zur Fantic 240 deutlich höher.
Ja Franz, leider hab ich den Stall mit den Aluschwingen- Twinshocks schon ziemlich voll sonst würd ich natürlich zuschlagen.
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr mit viel Zeit zum Trialen
Gruß
Flori
Genau, einfach probefahren und dann weiß man mehr. Die 330er passt gut zum aktuellen Thema „ Fridays for Hubraum" . Bärenstark und schön zu fahren, auch wenn die Sektionen mal ein bisschen enger und moderner ausgefallen sind. Das Gewicht ist aber im Vergleich zur Cota 242 oder zur Fantic 240 deutlich höher.
Ja Franz, leider hab ich den Stall mit den Aluschwingen- Twinshocks schon ziemlich voll sonst würd ich natürlich zuschlagen.
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr mit viel Zeit zum Trialen
Gruß
Flori
Hi Flori,
genau so ist sie, die 330er Cota, für mich war sie auf jeden Fall eine sehr positive Überraschung!
Und apropos Gewicht, ich hab die Maschinen gewogen, mit leerem oder fast leerem Tank, es sieht folgendermassen aus:
Fantic 240 (mit der grossen Serien-Lampenmaske) VR 40 HR 49,6 = 89,6
Fantic 300 (getuned und mit kleiner Lampenmaske) VR 40,2 HR 50,3 = 90,5
Montesa 330 (so wie auf den Bildern) VR 42,5 HR 47,5 = 90,0
Die Fantic 300 fühlt sich stabil jedoch auch schwerer an, die Fantic 240 leicht und spritzig (vielleicht wegen des Motors...?), die Montesa 330 würde ich als sehr gelungene Mitte zwischen den Fantics bezeichnen, somit.... best twinshock ever verdächtig....
Auch meinerseits frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr an Euch allen!
Gruß, Franz
die Cota ist VERKAUFT! bitte löschen