Trialstiefel GR 50 ! Gesucht zu Kaufen Mieten Ausliehen

  • Moin, ich bekomme Besuch aus Australien...ok erst in September aber ich mag frueh planen.....


    Hat jemanden ein Paar Trialstiefel in der Gr. 50 zu verkaufen. Um die Umwelt zu liebe....haha, Gepaeck zu sparen, will mein Kumpel mit mir in Garmisch fahren und er bracht Stiefel...

  • Bei der Größe fürchte ich das dein Kumpel am besten seine eigenen Stiefel im Flugzeug anzieht.
    Hausschuhe ins Handgepäck und sobald der Sitzplatz erreicht ist wechseln.
    Kostet nix und die Mitflieger haben auch was davon.


    Hab ich schon mehrfach so gemacht. Man hat in voller Montur natürlich etwas Aufmerksamkeit im Flughafen.
    Aber ein Motorrad ist am Urlaubort meist einfacher zu bekommen als vernünftige Klamotten.


    Gruß
    Michael

  • oder vorab per dhl oder einem anderen kurierdienst hier hochschicken:


    und anschliessend wieder retour
    oder hier lassen ( ich hab noch einen koffer in paris wird zu ich habe noch ein paar trialstiefel in garmisch ) und in oz neue kaufen.

    **
    ZITAT KATTHO:
    Getrieben von wahrnehmungsfremden Gefühlen, dass der Bock noch richtig was Wert ist wird er bei Mobile eingestellt.
    Eine Plattform, bei der man ohne großes Dazutun, immer OBEN ist.


    **

  • Hierher senden geht schon aber zun einen,, 2 x Porto ist fast soviel wie ne stiefelsatz und zum andern, der deutsche zoll will mehrwertsteuer haben auf die stiefel wann sie hier ankommen... das ist ein no go..