Suche Teile für Fantic Trial 50

  • Hallo


    Würde ein paar Teile für meine Trial 50 suchen. Vielleicht könnt ihr mir helfen:


    Für den Tacho den Geber (Tachoschnecke) und Welle
    Für die Lichtmaske vorne den Scheinwerfer oder zumindest das Glas und den schwarzen Rahmen
    Für den Tank das rechte Emblem
    Einen roten Trial Deckel (Abdeckung) für Links mit den schwarzen Gummis
    Einen komplettes Luftfilterghäuse mit Anschlussschlauch


    Vielen dank für eure Hilfe. Wär cool wenn jemand was hat.


    Lg Michael

  • Wir sind schon im Gespraech aber wie wir wuessten...schwerig.125/200 minarelli luftfilter is gleich, nur die Trompete haben einkleinere Duchmesser. Tank emblem gibt in italien. Bosisio Motori..aber weis und als Paar. Seiten Deckel sind rar geworden, Jens Bumper hat welche nachgebaut. Besser als nichts.Tache Schnecker haette ich eventuel..welche Durchmesser hat der Achse? Licht Maske oder der Glass dafuer sind seltene als Grossvernichtungswaffen in Iraq. Huehnerzaehner. Schauckelpferdscheisse.... schwer zu bekommen.