Tr 34 pipe rosten gern....
Bling Beta coming soon
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Intressant, die "Birne" scheint kürzer und die Expansionskammer dünner im Durchmessser als das Original zu sein, zumindest ist dass Prallblech flacher im Winkel.
Das wundert mich, bei der Auspuffbirne ohne eine weitere Ausslasssteureung gilt in der Regel weil je länger die Krümmerstrecke und um so bauchiger die Expansionskammer und um so steiler das rückwärtige Prallblech um so mehr Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen gibt es.
Lange flache Expansionskammern mit kurzen Krümmern sind in der Regel für hohe Leistungen bei hohen Drehzahlen?
Was war der Ursprung für diese Geometrie wie wurde sie ermittelt?
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Ich hatte verschieden einschrankungen und gedanken. Ich hatte die optimal abmessung mit Adams in Catia 6.0 berechnet. Allerdimgs ist der original, wie beim Fantic gepolstered...man siehst hier. Die groesst kompromiss ware die verfuegbaren sectionen die man kaufen kann... alles zusammen kam proto 1 dabei raus.