NJB Shocks ich bestelle, noch jemand Bedarf ?

  • Brexit, na und ?
    Ich bestelle diese Tage NJB Ultimates, braucht noch jemand was ?
    Feder nach Wunsch, Länge stufenlos verstellbar, hatte die auf der Tiger Cub, top, auch früher auf TL und TLR, Preis frei Haus innerhalb D ca. 240,-€ , variiert je nachdem wer noch was will....


    Keine lange Diskussion hier, schnell Bescheid geben, ich will Ende der Woche bestellen!


    http://www.njbshocks.co.uk/phone/ultimate.html

  • Aufgrund der unklaren Situation was Zoll und ähnliches angeht, hat sich das mit bestellen in UK wohl bis auf weiteres erledigt....


    Im diesem Sinne and now thomething completely different....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gegen britischen Irsinn hilft vielleicht noch die heilige Handgranate?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.