Achtung Terminänderung !!! 10. Oldtimer-Trial des MC Rosenheim, freies Int. Oldtimertrial (lizenzfrei), und 8. ADAC Südbayern Südklassik-Trial am 23.09.23 in Fischbach/ Hafnach

  • Liebe Oldtimer- und Trialfans,


    der MC Rosenheim lädt Euch herzlichst ein zum


    10. Internationalen Oldtimer-Trial (lizenzfrei) des MC Rosenheim welches auch eine doppelte Jubiläumsveranstaltung ist:


    "100 Jahre Motorsportclub Rosenheim e. V. im ADAC seit 1923 sowie 10 Jahre Oldtimer-Trial in Fischbach Hafnach"


    am 23.09.2023 in Fischbach/Hafnach zwischen Rosenheim und Kufstein


    Teilnahmebedingung: Spaß am Trialfahren und gute Laune :thumbup:  :love::thumbup:


    Lizenzfreies, internationales Oldtimer-Trial sowie Süd-Klassik


    1. unser lizenzfreies Intern. Oldtimer-Trial (keine Lizenz nötig,


    technische Abnahme wie die letzten Jahre ohne Abreißschalter, ohne


    geschlossenes Kettenblatt etc.)


    2. Wertung zur Süd-Klassik nach Rahmenausschreibung der Süd-Klassik, siehe suedklassik-trial.de


    Tageswertung ist aus allen Veranstaltungen für besseren Vergleich der Fahrer untereinander.


    Peter Weber führt die Wertung zur Süd-Klassik


    Ort: SPZ-Steinbruch Fischbach/Hafnach am Inn


    Start: Sa. ca. 12.00 Uhr nach Gruppeneinteilung


    Motorradkategorien: Pre65, Twinshock, LuMo, Modern


    Spuren: Gentleman (orange), Clubman (schwarz), Experts (grün) und Hobby (ohne Pfeile, alle Motorradkategorien in einer Klasse)


    Sektionsanzahl: Teilen wir später mit. Zwischen 12 und 15 Sektionen


    Nennung: Voraussichtlich vor Ort


    Bewerb: Gefahren wird in Gruppen, die Fahrer übernehmen gegenseitig die Funktion des Punkterichters.


    Wertung: Alle Motorradkategorien mit jeweils drei Schwierigkeitsklassen


    Reglement: „Stillstand-Fuß“ = Fünf Punkte


    Auf Eure zahlreiche Teilnahme freuen sich die Veranstalter


    Kontakt für Fragen: Peter Holzner, Tel.: 08036/303751, Christian Müller, Tel.: 08031/3912316

  • MC_Rosenheim

    Changed the title of the thread from “10. Oldtimer-Trial des MC Rosenheim, freies Int. Oldtimertrial (lizenzfrei), und 8. ADAC Südbayern Südklassik-Trial am 26.08.23 in Fischbach/ Hafnach” to “Achtung Terminänderung !!! 10. Oldtimer-Trial des MC Rosenheim, freies Int. Oldtimertrial (lizenzfrei), und 8. ADAC Südbayern Südklassik-Trial am 23.09.23 in Fischbach/ Hafnach”.
  • Servus

    Was willst denn wissen ?

    Mei , es ist eine der bessten Veranstaltungen in unser Region , völlig entspanntes Trialen mit super Sektionen

    Alex

    Hallo Alex,


    vielen Dank für das wunderschöne Kompliment. :love: Wir geben uns auch die größte Mühe, stecken 15 wunderschöne Sektionen, fahren diese ein für gleichbleibende Bedingungen und testen diese auf Fahrbarkeit und Spaßfaktor.


    Dieses Jahr haben wir sehr viele neue, natürliche Hindernisse eingebaut, Sektionsplätze erweitert und neue Stellen gefunden. Ihr dürft Euch auf Abwechslung freuen!

    Viele Grüße

    MC Rosenheim

  • Update: Der Wettergott hat uns erhört und lässt es heute regnen. Das ist gut, da es extrem trocken, dadurch staubig und in den Sektionen rollig war. Dadurch werden die meisten Sektionen griffiger und leichter zu fahren. Morgen (Samstag) werden wir nochmals ein paar sensible Sektionen testen und ggf. umstecken, wo es eventuell rutschig werden könnte.


    Die Wetterapp Bergfex.de sagt für morgen (Samstag) trockenes Wetter voraus bei maximal 16°C.

    Es herrschen also, abgesehen davon, dass es etwas wärmer sein könnte, beste Bedingungen für das Trial!

    Lasst Euch also vom heutigen Regen nicht abschrecken.


    Wir freuen uns schon sehr auf Eure Teilnahme. :) 

    Euer MC Rosenheim


  • Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,


    wir bedanken uns bei Euch nochmals herzlichst für die tolle Zeit mit Euch. Ihr wart alle erstklassige Teilnehmer und wir freuen uns schon sackrisch auf das nächste Trial mit Euch in Fischbach. :thumbup: Hoffentlich dann ohne Regen vor dem Wettbewerb. Aber zum Glück haben wir die Sektionen an die Bedingungen angepasst und Euer Lob für unsere wunderschönen Sektionen hat uns sehr beflügelt. :love: Hierfür unser tiefster Dank. :)


    Im Anhang findet Ihr die Ergebnislisten. Peter Weber wird hier nachträglich die Gesamtwertung um die ADAC Süd-Klassik Trial-Meisterschaft erstellen.


    Viele Grüße


    Das Veranstalter-Team MC Rosenheim