Verkaufe meine wenige gefahrene Beta EVO 300 4T

  • Moin Gemeinde,

    wie geschrieben komme ich so gut wie nicht zum fahren, deshalb hier nun der Versuch sie zu verkaufen. Habe sie Anfang 2015 (oder 16), also Modell 15 oder 16 als Vorführer vom Händler gekauft und danach war ich 1x bei Elmar in den Pyrenäen. Ansonsten nur im Garten immer regelmäßig (nur) warm gefahren. Also in jedem Fall unter 100h eher Richtung 60-70. Ich würde sie im Paket mit dem Long Range Kit und einem unbenutzen AHK Träger für 3900€ abgeben. Ohne die beiden Sachen für 3500€. Träger und LR Kit werden nur im Paket verkauft. Sie ist angemeldet und TÜV wäre 8/24, kann ich aber noch neu machen.

    Grüße Kai


  • Servus Kai2,


    also wenn ich mit meinem T5 mit Anhängerkupplung anreisen würde, dann könnte ich das Moped auf dem Träger mit nach Hause nehmen?


    Oder ist der Träger für die AHK nicht einsatzbereit? Brauche ich da evtl. noch ein Wiederholungs-Kennzeichen?


    Danke und Grüße


    Werner

  • Der Träger ist nicht starr mit dem Fahrzeug verbunden und zählt deshalb als Ladung.
    Wenn das Kennzeichen des Fahrzeugs durch den Träger/das Mopped verdeckt wird, dann kannst Du entweder das Kennzeichen ab machen und nach hinten auf den Träger schrauben. Oder Du holst Dir beim Schildermacher einfach nochmal ein Kennzeichen mit Deiner Nummer - da muss kein Stempel (Zulassungsstelle/TÜV) drauf.
    Kostet hier bei mir in der Region 12 Euro. Ich habe kürzlich mal gesehen, dass jemand mit einem selbstgemalten Kennzeichen am Fahrradträger aufgehalten wurde - das war teurer als sich so ein Kennzeichen machen zu lassen.

    Fred