D-Cup 2024

  • Danke Heideck für den D-Cup Auftakt 2024😊👍🏼


    Die Sektionen Samstags waren etwas knackig und die ein oder andere Sektion hätte man meiner Meinung nach etwas Pre65 freundlicher gestalten können, aber im Großen und Ganzen war es mit der richtigen Technik wohl fahrbar, andere hatten scheinbar etwas mehr Glück als ich.


    Sonntags fand ich die Sektionen Pre65 tauglicher und ich hatte wesentlich mehr Spaß in der weißen Spur😊👍🏼, beinah hätte es für einen Podiumsplatz ganz oben auf dem Treppchen gereicht, aber mit dem 2. war ich auch ganz zufrieden. Bernd Sattler ist toll gefahren mit der fetten BMW!


    Das Wetter war wunderbar, die Heidecker Veranstalter und Helfer waren wie immer super gut gelaunt und der Schweinebraten war super köstlich.


    Hoffentlich sehn wir uns 2026 wieder beim D-Cup in Heideck.


    Bis bald in Leopoldshöhe


    Gruß Marco

    Geht nitt...gibt's nitt!


    Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)


    „Haltet zusammen und unterstützt den Trialsport!“ Zitat: Rudi Munstermann 🖤

  • Moin,

    Heideck hat mir gut gefallen. Gute Stimmung, schönes Wetter, lecker Essen - und nicht zu vergessen schöne Sektionen. Am Sonntag fand ich den Schwierigkeitsgrad besser als Samstags. Es gab mehr Möglichkeiten mal was falsch zu machen ;)


    Die Kamerafrau war mit dabei und hat fleißig dokumentiert. Allerdings ist es sehr Bultacolastig.....

    Teil 1 von 3:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,

    Teil 2 und 3 sind auch online:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.