Jersey 2 Day Trial 2009

  • So Leute,
    damit ihr fr?hzeitig planen k?nnt.Das Jersey 2 Day Trial findet 2009 am 7&8 M?rz statt.Bis jetzt dabei Bruce Watts aus S?dafrika,Heinz Wiemeier und ich.Geplant ist Mittwochabend hier los Donnerstag morgen die F?hre von St.Malo nach Jersey und dann Montagmorgen zur?ck.Also wer hat Lust mitzukommen.N?here Infos gibt es unter:http://www.jerseytrials.com
    Ciao:Micha

  • Hey Michi,
    das alte Team w?rde sich riesig freuen wenn du wieder mikommst.Also wetter wir zu 99%gut und das wenn Prozentsatz 1 eintriff die F?hre nach England wieder streikt ist h?chst,h?chst unwarscheinlich,dann k?nnte mann ja da mitfahren.Also sach zu 1,2,3 meins,dann k?nnen wir n?mlich schon buchen.Jeff und Diane und bruce sind auch wieder dabei,Heinz auch,er hat ja jetzt auch ne Yam.Also Michi hau rein.
    Cu:Micha

  • @lee,
    dont worry mate,ich und andere sind da auch schon fr?her ohne Zulassung gefahren.du bist ja Ausl?nder und da geht schon was.
    @Alfred,
    w?rde uns alten Jerseyreisenden freuen dich und dein Gelbes Unget?m auf Jersey zu sehen.
    Planung in etwa:Bruce fliegt wieder und wir nehmen sein Mopped mit,also dann 4 Moppeds bei mir im Tranni.Mein Transit hat platz f?r 3 Leute,Heinz;Micha und Micha.K?nnte eventuell Anh?nger dran machen f?r mehr Moppeds und der Rest f?hrt mit PKW,oder Mr.Fantic und Mr.SWM fahren zusammen.Wir sollten so billig wie m?glich reisen.Allersp?testens Anfang November alles Buchen und nenen.Denkt dran max 75 Starter.@lee,du k?nntest ja auch mal Modern in der easy rout fahren,dann brauchst du keine Tonne Ersatzteile mitschleppen.
    F?hre Donnerstagmorgen ab St,Malo und Montagmorgen dann zur?ck.
    Cu:Micha

  • Hallo Alfred,das freut mich,alles weitere besprechen wir per Telefon.Die F?hre,das Hotel usw.machen wir dann im Nov.fix.
    Cu:Micha

  • So,das Team Wien/Westfalen ist vollst?ndig.Alfred und ich fahren zusammen und der Transit ist voll.Das Mopped von Bruce Watts nehmen wir ja auch noch mit.
    Cu:Micha
    PS:Alfred ist der erste ?sterreicher in Jersey.(Beim Trial nat?rlich :D)

  • Ostern f?llt 2009 ?ber einen Monat sp?ter als dieses Jahr.Hm wenn ich an den "Hungery man"Burger in Rozzel denke,die malerischen Sektionen am Beach und das gute Newcasle Brown Ale,dann m?cht ich am liebsten gleich schon fahren.
    Cu:Micha