Klassik Trials in Frankreich 2009

  • Micha ist schon am plannen f?r Jersey 2009. Ich habe auch schon nachgedacht aber alles ist mit Schiff=Kosten verbunden.


    Was ist mit france?


    Am anfang September (erste WE denke ich, so ist es in 2008) findet der Vielle Tigre statt und der erstze oder 2te. WE in october der Bedoin Trial. beides ein Trial ?ber 2 Tage.


    Diese Jahr schaffe ich beides nicht aber in 2009???? Der Bedoin Trial ist f?r Teams von 3 leute. Klar, die D-cup termine mussen zuerst bekannt sein aber dann?


    Pit, Micha, Fritz, Carlos, Kartsen usw???


    lee
    http://www.v-t-c.fr/index.php?action=acc&la=fr

  • Bevor ich beim E-Cup nicht mal alle L?ufe mitgefahren bin lasse ich die Finger von weiteren Auslandsaktivit?ten...


    Wenn ich das dann mal geschafft habe, steht als erstes Jersey aufm Programm.



    Pit

  • Hey France ist nicht schlecht,aber die fahren auf einem andern level,das sind verdammt schwere Trial und du brauchst dort eine Lizens,was f?r uns ein Problem ist.Teuer und mit viel Stress verbunden.Also ich hab feste f?r 2009,Jersey,Aywaille,Casalborgone.Und wenn man sch?ne Fahrgemeinschaften macht ist das okay.Mich zieht es nicht so nach Frankreich,bin nicht unbedingt ein Fan davon.Dann schon eher Italien.@Lee:Du warst noch nicht in aywaille,Bilstain und Caslborgone.Probier das mal aus,nich so weit,keine Lizens und kein Stress.Raff dich mal auf f?r Jersey.
    Cu:Micha

  • Eigentlich finde ich das mit den Lizenzen gar nicht so schlecht. In Frankreich sind so alle Versicherungsrechtlichen Fragen gekl?rt, egal ob im Wettbewerb oder beim Training.


    @lee
    Aywaille und Bilstain ist ein ULTIMATIVES MUSS, diese Veranstaltungen sind eigentlich nicht zu toppen.



    Pit

  • Zitat

    Original von Ducman
    ... und du brauchst dort eine Lizens,was f?r uns ein Problem ist.Teuer und mit viel Stress verbunden....
    Cu:Micha


    evtl. (ich kenn mich ja bei den Oldtimern nicht aus) gibt es ja die M?glichkeit eine Tageslizenz vor Ort zu "kaufen", dann spart ihr euch die Rennerei von ADAC und DMSB und Sportarzt und es ist f?r nur 1 Veranstaltung auch billiger

  • Hallo Lee,


    ich habe kommendes Jahr eine Menge nachzuholen und mache dann bei
    diversen Auslandsgeschichten gerne mit.


    Aywaille, Casalborgone und Billstein und ein Traum ist es doch mal in
    Spanien Madrid (Robregordo) bei den Stars von Heute und Damals
    mitzufahren.


    Saludos