Arnheim/ Gressenich

  • Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe. (Nein, weder Flex noch Bohrmaschine!! :D) Kann mir jemand die Termine f?r die restlichen Eurocup-Veranstaltungen sagen? Ich hab zwar schon im Forum davon gelesen, aber ich finde den Beitrag nicht mehr. Danke

  • Arnheim 20.09 und 21.09, bei Arnheim sei angemerkt das man nicht auf dem Gel?nde ?bernachten kann, sondern ein paar km weg. Macht aber nix! Der Sand muss 1x im Jahr sein sonst fehlt dem Jahr etwas.


    Gressenich 27.09 E-Cup Endlauf, 28.09 Funtrial.



    Bis dann, wir sehen uns!



    Pit

  • Ich werde wieder alleine, daf?r ganz SMART anreisen und erst um 21.00-22.00 ankommen.
    Gibt es f?r Arnheim einen Zimmer-Tipp? Detto f?r Gressenich?


    Die Woche dazwischen nehme ich Urlaub und werde meine Schwester in Norden / Ostfriesland besuchen. So mancher Pelzh?ndler u.?. Kaufmannsleut werden in dieser Zeit mein unerwartetes Erscheinen bef?rchten m?ssen. ;)


    Am Rande erw?hnt, als Tipp:
    ich habe die Fahrten von Wien - Arnheim und Gressenich- Wien unter http://www.mitfahrgelegenheit.de announciert. Zwei bzw. drei Tage sp?ter waren beide Fahrten nach/ab K?ln schon "gebucht". Wenn die Leute dann wirklich mitfahren, funktioniert das super und spart die halben Spritkosten.... ;) Mal sehen.


    SummSumm


    PS: Flex oder WaPuZa habe ich aus Platzmangel leider ich nicht mit... ;)

  • In Arnheim, direkt an der Autobahnausfahrt, ca. 3-4km vom Gel?nde entfernt ist ein Motel/Hotel... aber kein Plan ob es was taugt und wieviel es kostet.


    In Gressenich, denk ich, weis Ducman Bescheid.



    Pit

  • Hallo Leute,
    werde leider nicht kommen,da ich am Donnerstag erst aus dem Krankenhaus gekommen bin und mir der Arm noch ein bisschen weh tut.Ist auf jeden Fall das Metall raus.W?nsche euch bei den beiden Trials viel Spass.
    Cu:Micha

  • mal ne frage an den ducman:::::: wie machst du das eigentlich in zukunft mit dem gleichgewicht? so einseitig ohne eisen? :D
    sch?ne gr??e aus neuss
    ecke

  • michael:
    Vielen Dank f?r den Tipp: Anfrage-Email um 23:15 Uhr, R?ckruf um 23:20 Uhr und gleich reserviert. Das nenne ich prompte Email-Erledigung! ;)


    Ducman:
    Ich hoffe der Arm ist wieder bald schmerzfrei und einsatzf?hig. Jedenfalls scheint die OP glatt gelaufen zu sein. Ich w?nsche dir baldige Besserung!
    Und? kann man das Eisen irgendwie sinnvoll am Moped verbauen? ;-))


    SummSumm

  • hallo eisenman,
    erstens trennen uns ja gerade mal 1 j?hrchen und ein knapper monat, und zweitens empfinde ich tiefsten respeckcccckckckt vor allen ex-geeisten! nur noch eine frage, bist du eher abstammungsm??ig ein hopi-indianer oder mehr so derwisch? die kriegen ja auch immer wieder mal eisen rein und raus,,,,,,............ .
    ich hoffe wir sehen uns bald wieder im schlamm.
    ecke

  • @ Biene Maja:Jo das Eisen und die 9 Schrauben kann man prima ans Mopped bauen.
    @Ecke:Ne ich w?rd sagen eher Hopi.Derwisch nur manchmal wenn man mich zu sehr ?rgert und meine Mr.Hyde Seite ausbricht.Ist aber erst das zweite mal das Eisen im Arm war,das letzte mal 1996-1997 und komisch immer mit Stra?enmopeds und immer an fast der gleichen Stelle(ich wolt nich Ecke schreiben :D)des Unterarms bzw Handgelenkes.
    Cu:Micha

  • Arnheim hat mir super Spa? gemacht.


    Der Sand ist sicher besonders, aber am zweiten Tag gew?hnt man sich daran.
    Die Sektionen waren toll, eng, steil, lang nur zu sandig ;)
    aber v?llig ungef?hrlich. Ist ein eindeutiger Heimvorteil f?r die Niederl?nder.


    Die Punktrichter haben eine weile gebraucht bis klar war wo die Spur ist.
    Ich habe am Samstag vor Sektion 1 30min zugeschaut bis ich nach etwa 20 Teilnehmern mit 5ern wu?te wo die rote Spur ist.


    Mit meiner Leistung war ich zufrieden. Samstag 75 Punkte in Rot und Sonntag die H?lfte. Letzter war ich damit nicht. Die silberne Montesa ist dank neuer Schwimmernadel (Lieferzeit bei Pfahler 2 Tage !!) erstmals super gelaufen.


    In diesem Jahr bin ich zum ersten Mal beide Tage dort gewesen.
    Vom Lerneffekt auf jeden Fall sinnvoll, Sonntag l?uft es lockerer.
    Problematisch war das ?bernachten. Die Campingplatzrezeption macht bereits um 17:00 Uhr zu. Das hie? Schranke hochheben und am Morgen 18 Euro!! f?r 1x Duschen und im Auto schlafen abdr?cken. Das Restaurant war abends wegen ?berf?llung geschlossen, hatt zum Gl?ck eine Konserve und nen Kocher dabei.


    Ich werde wenn es passt zum Weihnachtstrial wieder dort sein.
    Michael

  • Ich hatte in Gressenich 36h DauerD?nnSchiss... so habe ich selbst meine eigene Siegerehrung verpasst ;(.... aber gefahren bin ich trotzdem ganz gut :D.


    Exakte Endergebnisse, Statistik usw. zu den Twinshocks liefere ich noch.


    1. Bj?rn
    2. Alfred
    3. Ulli
    4. ich
    5. honda83 (weis er das ?berhaupt schon ?)
    6. Gerwin R. (NL)
    7. schon nicht mehr in Wertung


    mehr kann ich gerade auch nicht liefern...



    Pit