Wetterfrust - wer noch?

  • Hallo,


    ich wollte mal loslassen, da? mir das Wetter so ziemlich zum Hals raush?ngt ;(


    Heute war der erste Tag, an dem es mal etwas heller und freundlich war.
    Das wurde nat?rlich direkt ausgenutzt - hat auch alles gut geklappt, (nicht wie beim letzten mal - siehe anderes Thema) trotz nassem Boden.



    Aber im allgemeinen mache ich mir schon Sorgen, wie das die kommenden Monate werden soll. Mieses Regen - Schnee - Matschwetter. Da werde ich ja ganz "hibbelig" ohne Trialfahrten... :D


    Wie l?st Ihr das Problem des Wetters? Einfach bei Matsch und Regen raus und Regenkombi mit ?!?!


    Gru? O-Ring Mario

  • endlich, endlich etwas freundlicheres Wetter
    keine 40 Grad mehr im nichtvorhandenen Schatten
    sondern fruehs 10-12, nachmittags 25-28
    seit Wochen keinen Regen, unsere Baeume lassen die Blaetter haengen ;(

  • Ohje, da m?sstet Ihr etwas Luft zu uns r?berblasen - dann h?tten wir alle sch?nes Wetter... :D


    Na aber Eurer Wetter h?rt sich bis auf den g?nzlich aussetztenden Regen ja richtig gem?tlich an.


    Gru? aus dem Regenland

  • Hallo Merlin


    Jetzt kommt doch erst die sch?nste Zeit zum Trialfahren


    frag mal Lee ,der kennt doch kein anders Wetter aus England :D :D :D :D

  • Geboren im Siegerland, (3. regenreichste Region in D), kann ich mich absolut nicht beklagen. Alles im gr?nen Bereich.
    Das gute an dem Batsch ist doch, das die Trainigsorte urpl?tzlich ganz neue M?glichkeiten aufzeigen... altbekanntes im trockenen locker zu bew?ltigendes wird schlagartig nahezu unbezwingbar ---- GEIL.
    Bei meinen beschr?nkten Trainingsm?glichkeiten bin ich auf dieses Wetter angewiesen, sonst gehts im Training nicht vorw?rts.



    Pit

  • Da ich zurzeit ja noch kein Moppedfahren darf oder kann(je nach dem) habe ich am Samstag und am Freitag an meiner Neuerwerbung eine Ty 175 etwas herumgebastelt.Jo,1.Hand und noch die orinalen drauf.Sind aber Heute Morgen schon neue drauf gekommen.mal gucken wie es der kleinen so nebn ihren 4 gro?en Schwestern bei mir gef?llt.Gut das vieles kompertiebel ist so mu? ich nicht viel dazu kaufen und der 250er Alutank steht ihr auch gut.
    merlin,
    schau dir mal die Bilder und Videos vom 2006er Manx Trial an,dann wei?t du was schlechtes Wetter ist.


    Cu:Micha

  • Zitat

    Original von pit
    Geboren im Siegerland, (3. regenreichste Region in D), kann ich mich absolut nicht beklagen. Alles im gr?nen Bereich...
    Pit


    Geboren im (Hoch)Sauerland = Schauerland sollte ich eigentlich auch resistent sein. Mich kotzt das Wetter allerdings auch eher an. Werde aber bei anhaltend schlechter Wetterlage mal wieder zur Enduro greifen. Da st?rt mich schlechtes Wetter weniger...

  • Hallo


    ?..so was wie Wetterfrust gibt es bei mir nicht ?ich fahre Jahr ein, Jahr aus sofern ich zeit habe meine T?gliche Runde! ?Egal ob Regen oder Schnee?!! :D


    Gestern hatte ich im Neuschnee 6stunden meinen Spa?^^ ?fahrerisch war es zwar ein bisschen schwierig? ..und Hindernisse lie?en sich nur schwer oder gar nicht ?berwinden! Aber dank ein par Bachbett Fahrten und eine ausgiebige Trial Wanderungen auf meinen Hausberg (Thulnkogel)[2553m] kam ich trotzdem auf meine kosten^^!
    ?die sonne hat gestern und heute ganze arbeit geleistet? jetzt ist vom Neuschnee schon fast nichts mehr zusehen!!? 8)


    hier noch ein par Bilder! =) [?.Copyright]


    mfg Martin

  • mit der Landschaft vor der Haust?r, w?rd ich auch ?fter unterwegs sein. Sch?ne Bilder! Martin, f?hrst du offroad oder Stra?en/Wege?


    und an die Wettergefrusteten: Gemach Kollegen, die Schlechtwetterzeit hat doch gerade erst angefangen, wenn?s euch jetzt schon frustet, wie wollt ihr ?ber das Winterhalbjahr kommen :D
    aber zugegeben, in der letzten Zeit war es wirklich nicht gerade doll.


    Kennt Ihr diesen Kalauer?
    Wie unterscheiden sich in Deutschland Sommer und Winter? ... im Sommer ist der Regen w?rmer 8)

  • ich weiss, man darf das nicht sagen, aber mir fiel zu Martins Fotos nur "SAU" ein.
    Das ist saum?ssig, mir sooooo die Z?hne lang zu machen !!!!


    Ich hab mal Thulnkogel bei Google`s eingegeben......
    Menno, da sieht man genau die Spuren und Wege, die der Martin da reingeritten hat.....


  • BOA !!!


    Geniale Fotos - da bekommt wohl jeder Betrachter etwas "Heimweh" ;)


    Unter schlechtem Wetter verstehe ich ja generell nur Regen. Ob Schnee, Dunkelheit oder Sonnenschein - "gehupst wie gehowwelt" by the way das ist f?r mich das gleiche 8)


    Gru