Damen EM Italien

  • Hi!


    am Wochenende war bei traumhaftem Wetter + toller Kulisse der erste Europameisterschaftslauf 2005 in Italien / Garbagnate Monastero (in der N?he des Comer Sees).


    Hier mal ein Bild des Zwischenstreckenpanoramas:



    In der stark besetzten Damen EM wurde Iris Kr?mer 2., 1. die amtierende Weltmeisterin aus Spanien, Laja Sanz, 3. die Engl?nderin Maria Conway, Rosita Leotta 7. (wegen gaaaaanz wenig X(), Sabrina Weindl (11.) + Daniela Krauss schlugen sich wacker, in der International-Spur gewann die Irin Sasha Turkington, Pauline Schmitt wurde 2., Katharina B?hmert 3. und als j?ngste Starterin Anna B?hmert 4. :D :D F?r die im Verh?ltnis geringe deutsche Fahrerinnenzahl doch ein rechter Erfolg. <feierfeierfeier>


    Auch sonst ein cooles Wochenende ;-)) Hatte sowas noch nicht mal ansatzweise erlebt. Auch das Preisniveau. Eine Portion Spaghetti (mehrere Saucenvariationen zur Auswahl) 2 Euro, eine Literflasche Mineralwasser 1 Euro, gro?e Portion Melone mit super Schinken 2 Euro usw. Und div. Livebands tags?ber und abends. Und ?berall M?dels :D :D :D An dieser Stelle besonderen Dank an den Veranstalter MotoClub Monza.


    Hier mal einige Bilder:


    Iris



    Katharina in der gr?nen Spur kr?ftig aufw?rts



    mit Willi Kr?mer beim abendlichen Technik Check :D Motor raus (Getriebe...), beim GasGas Truck zerlegt und dann in der Dunkelheit wieder rein....
    Schraubenfuchs: ich h?tte die Bodenplatte nicht wegschrauben sollen... X( (die technische Abnahme war ?brigens so streng, da? Sabrina 3 (!) mal bei der Phonmessung durchfiel....



    Anna bei einem St?fchen :D (mann war die aufgeregt bei den vielen Leuten...)



    Rosi in der Trainingssektion



    Daniela bei einer Stufe



    Sabrina, Katharina, Pauline, Anna kurz vor ihrem Start



    Mehr Bilder gibts in der Rubrik Sonstiges/Bilder


    Gru?


    @xel


    P.S. So sehen da die Transporter aus..... :D








    Es ist allerdings schon etwas deprimierend, zu sehen, mit welchen Teams + Unterst?tzung die anderen Fahrer da teilweise anreisen im Gegensatz zu den deutschen Fahrer/innen......


    F?r Unterhaltung der Zuschauer + Fahrer war ganztags gesorgt :D


  • Mir hat es auch super gefallen, dass war das beste Trial, was ich je erlebt habe!! Es hat so Spa? gemacht und die Sektionen waren nur noch geil.
    ( Freu mich schon auf Norwegen )
    Viele Liebe Gr??e
    ANNA :D :D

  • Nur gut das ich nicht mitgegangen bin,ich m??te mich mit meinem Uralt Daimler Benz gammellackierten Servicetruck sch?men wenn die mit ihren Protztrucks da auffahren.Aber das ?usserliche hat ja nichts mit der Qualit?t der ausgef?hrten Arbeit zu tun und da mu? ich mich sicher nicht verstecken. :D ;)

  • Hi


    ich muss echt sagen es war SUPER vorallem das drumrum einfach genial.
    Besonders intressant das Bild hier.


    [quote]Original von @xel



    Das ist wie man unschwer erkennen kann der Teamtruck der Italiener.
    Ich meine als deutscher Fahrer kann man sowas nat?rlich nicht erwarten. Aber das es nicht mal T-shirts oder sowas f?r die Deutschen gab war schon etwas komisch ?(


    Marcel

  • Ja ja der gute alte DMSB hat es schon drauf seine Fahrer im Ausland zu unterst?tzen! N?mlich ?berhaupt nicht!
    Aber egal wir hatten trotzdem einen riesen, riesen Spa? und es hat mich super gefreut, da? so viele M?dels aus Deutschland am Start waren!


    Ohne die Deutschen M?dels w?ren in der B-Spur sonst nur zwei an den Start gegangen.


    Und nochmals von den Kr?mers vielen Dank an den Axel f?rs schrauben helfen!


    Iris

  • Ich wei? nicht, was Ihr Euch so anstellt!


    Ihr bekommt doch die Lizenzen f?r die EM vom DMSB!
    D?rft Ihr die etwa nicht bezahlen?


    Die Leute m?ssen doch letztendlich auch von irgendwas leben!


    Stellt Euch vor, die ganzen Gro?kopferten dort w?rden auch noch in die freie Wirtschaft dr?ngen!
    Dann h?tten wir noch mehr Arbeitslose!
    Ihr seit vielleicht gut!


    Hemdchen vom DMSB!


    Racepa

  • Zitat

    Original von Iris
    Und nochmals von den Kr?mers vielen Dank an den Axel f?rs schrauben helfen!
    Iris


    Keine Ursache, freue mich auf den n?chsten Lauf, DANN ZERLEGEN WIR WIEDER ALLES GNADENLOS :D :D :D


    @xel