• Hier kommt meine neue...Beta EVO


    Ich habe sie seit dem 20. Dezember 2008 und bin als
    alter Gas Gas Fahrer mehr als zufrieden damit und komme
    mit der "alten" Gas Gas (die immer noch zu kaufen ist)
    kaum noch klar.


    Das Motorrad habe ich von der Firma Autohaus Schroth
    (Betah?ndler) gestellt bekommen, um in seinem Namen
    zu fahren. Deshalb bedanke ich mich hier noch einmal
    f?r diese Geste und das Vertrauen in mich!



    Gru?


    Colin


    http://www.autohaus-schroth.com/

  • Das ist ja schon eine tolle Sache wenn man ein Moped gestellt bekommt,aber macht den das Autohaus Schroth auch Rennservice wenn das Moped mal die Fl?gel streckt oder m?ssen dann die fliegenden H?ndler wieder herhalten die bei jedem Wetter die Karre wieder zum laufen bringt.

  • Zitat

    Original von schraubenfuchs
    Das ist ja schon eine tolle Sache wenn man ein Moped gestellt bekommt,aber macht den das Autohaus Schroth auch Rennservice wenn das Moped mal die Fl?gel streckt oder m?ssen dann die fliegenden H?ndler wieder herhalten die bei jedem Wetter die Karre wieder zum laufen bringt.



    ... das ist dann doch wieder die aufgabe f?r die enthusiasten die sich im namen des sportes die wochenenden um die ohren schlagen f?r 12,60 inner Kasse ...


    ... danke daf?r !!!


    aber f?r mich machts dann keinen unterschied woher das mopped kommt ...
    ich kaufe auch viel, aber nicht alles bei meinem H?ndler vor Ort


    ... wenn mich jemand unterst?tzen wurde und mir ein mopped stellt w?rd ich auch nicht nein sagen ...


    und das junge talente direkt gef?rdert weden verdient auch Respekt !!!

  • das ist schon ein berechtigter Hinweis von dir. Deshalb steht auf unseren Evos auch "Kivo spezial" drauf ;)
    Auch wenn ich das Autohaus Schroth vor der Haust?re habe.


    Aber auf den Service w?hrend der Wettbewerbe m?chte ich nur ungern verzichten (und das sollte einem bei der Kaufentscheidung auch was "wert" sein)


    Trotzdem kann ich Colins Entscheidung verstehen. W?rde mich wundern, wenn jemand so ein Angebot ausschlagen w?rde ...

  • Aaaalso,


    ich finde, der Peter "Schraubenfuchs" sollte jetzt mal ganz dringend nach Mittelhessen umziehen! Ich h?tte noch ?n Pl?tzchen frei -:))))))).



    Gru?


    G?nni

    Als ich geboren wurde, war ich schön. Und dann bin ich im Krankenhaus vertauscht worden.

  • Das w?re nat?rlich wie 6 Richtigeim Lotto,wenn man von den H?ndlern die immer an der Strecke sind und immer alles dabei haben und immer helfen wenn man sie braucht das Motorrad gestellt bekommen h?tte.


    So kann man Colin zu 5 Richtigen gratulieren :D ;)

  • @ Schraubenfuchts:


    Ich habe vor Weihnachten mit Thomas Schroth gesprochen, weil dein Argument von mehreren Leuten zu Recht gebracht wurde; er hat gesagt, da? er einen "Bus" aufbauen will, um den angesprochenen Service bei Veranstaltungen vor Ort (im Raum Hessen ) anzubieten; wie man sich vorstellen kann, mu? man einiges Geld in die Hand nehmen, bis sich das Gesch?ft anf?ngt zu rechtfertigen...


    Gru?, Thomas

  • Zitat

    Original von Twindaddy
    er hat gesagt, da? er einen "Bus" aufbauen will, um den angesprochenen Service bei Veranstaltungen vor Ort (im Raum Hessen ) anzubieten


    das w?re auch sehr anerkennenswert von Thomas


    Zitat

    [i] wie man sich vorstellen kann, mu? man einiges Geld in die Hand nehmen, bis sich das Gesch?ft anf?ngt zu rechtfertigen...


    wenn man sich den ganzen Aufwand und die Zeit (in der Freizeit!) vor Augen h?lt, die Peter oder die Kindsvogels daf?r einbringen, dann glaube ich kaum, dass sich das wirschaftlich ?berhaupt gro? rechnet - ein paar Z?ndkerzen, paar Handschuhe oder sonst was zu verkaufen und irgendeine Karre wieder zum Laufen bringen, wof?r sie ein freundliches "Dankesch?n" bekommen.


    Da ist meines Erachtens auch viel Idealismus im Spiel und ich bin froh dar?ber!

  • Zitat

    Original von wie?
    Na dann w?nsche ich dem Herrn Schroth viel Erfolg und ordendlich Sitzfleisch.Mal sehen ob der Servicebus nach dem Jahresabschlu? 2009 noch zu sehen ist.


    Das glaub ich eher schon :D

  • In den 80er Jahren hatte es sich zumindest noch als Nebenjob gerechnet bei den Hessen-L?ufen zu sein.


    Da waren wir z.B. GAERNE- (Stiefel) und GVS- Importeur und haben pro Veranstaltung ca. 5-12 Paar Stiefel verkauft (bei einem MX in der Regel mindestens 20 Paar, haupts?chlich an die zuschauenden Enduro-Fahrer), da hatten allerdings die wenigsten ?berhaupt Stiefel (Mitbewerber gab es dort auch fast keine). Denke aber heutzutage kann einer gl?cklich sein, wenn er bei jeder Veranstaltung wenigstens 1 Paar verkaufen w?rde (gibt ja heute alles im Internet und bei den gro?en Ketten wie Louis,...).
    Zu dieser Zeit waren wir auch Fantic-H?ndler, aber davon h?tte keiner Leben k?nnen.


    Heute mu? einer das mehr als Hobby betrachten, die Kohle mu? unter der Woche zu Hause verdient werden! Ein H?ndler kann froh sein, wenn seine Kosten um bei den Veranstaltungen zu sein gedeckt werden (Wertverlust Transporter, Sprit,...).
    F?r den Stundenlohn, welcher Ihm noch ?brig bleibt w?rde sich keine Putzfrau da hin stellen.


    Schaut Euch doch mal z.B. bei einem MX um, wieviel fliegende H?ndler dort sind und fragt mal was Sie unter der Woche arbeiten!


    mfg.
    Torsten
    http://www.honda-schmid.de

  • ... in den 80ern konnte man auch bei Clubl?ufen von fliegenden H?ndlern alles m?gliche kaufen .... hier waren beim Nordcup immer 2-3 vor Ort ...


    ... heute kannste bei den MX-Masters nur noch ne M?tze, n T-Shirt oder n ganzes Mopped Kaufen ....


    das mag ich an meinem Trial - H?ndler ... Anh?nger auf, Kisten raus und vergleichen, anfassen, kaufen .... macht Viel mehr spass als im internet !!!!


    .. aber wie schon erw?hnt, Reich wird der gute davon auf keinen Fall