Beta Evo

  • also ich hatte damals alle modelle neutral getestet
    auch im direkten vergleich sektion anderes motorad
    die dinger gehen wirklich gut von der motorcharakteristik vor allem die 125


    fahrwerke sind bei ner nagelneuen vom ansprechverhalten nicht zu bewerten
    da noch nicht eingelaufen
    handling an den betas war im vergleich zu rev extrem besser wie ich damals schon schrieb ist vergleichbar mit GG


    eigentlich ein top mopped aus der kiste f?r 95% aller fahrer =)

  • @ berndkreutz


    Waren wir gestern auf der gleichen Show? Ich habe etwa 30 Testfahrer gesehen, die die EVOs mit Begeisterung von 09:45 bis 15:30 quasi Nonstopp bewegt haben und durchweg zufrieden waren...


    Bernd Kreutz Junior darf aber allenfalls als Fahrer zuim Besten geben, dass ihm die EVO nicht gef?llt. Damit muss und kann ich leben. Wenn er aber technische Kompetenz anerkannt haben will: Erstmal vor der eigenen Haust?r kehren.


    M?glicherweise spielt hier auch eine gewisse gewerbliche Rivalit?t eine Rolle, da sich mit Enduro-Stefan ein neuer H?ndler dem Thema Trialsport annimmt, welches vor Ort bisher mehr oder weniger exklusiv von den Themenstartern besetzt war.


    M?glicherweise hat Kreutz auch vergessen, dass seine Familienmitglieder schon so "schlechte" Produkte von BETA vermarktet hat und als H?ndler gelistet ist/war. Aber um ehrlich zu sein, ich hab's auch vergessen, gleich nachdem ich diesen Fred gelesen hab.


    Nichtsdestoweniger nehmen wir die Kritik gerne auf und leiten sie in der flachen Hierarchie von BETA direkt weiter.


    Frank

  • Mit dem Thread hier hat der Senior, glaub ich, ?berhaupt nix zu tun!


    Der Senieor lieb?ugelt mit nem Montesa Twinshocker...
    Twinshocker werden in Gressenich seit 3 oder sogar 4 Jahren wieder gewertet,..
    Der E-Cup hat ne Twinshockwertung bekommen... usw. usf. !


    Ich glaube den alten Geschichten (Leserbriefe und sonstiges) braucht man nicht mehr besonders viel Aufmerksamkeit zu schenken.... da hat definitiv ein Umdenken stattgefunden!



    Pit

  • zu der oberen aussage kann ich nur sagen dass es eine bodenlose frechheit ist.


    bernd sen hat hiermit garnichts zu tun .


    und die sherco von der du gesprochen hast ist nicht meine. meine war die schwarze cabestany.

  • zudem werde ich mich hiermit aus dem forum zur?ckziehen, da ich keine lust habe wegen meiner meinung?usserung derart angegriffen zu werden . viel spass noch

  • ich m?chte nochmals, wie schon auf seite 1, klar stellen dass ich niemanden angreifen oder beleidigen wollte, sondern nur meine meinung ge?ussert habe.

  • Zitat

    Original von berndkreutz
    zudem werde ich mich hiermit aus dem forum zur?ckziehen, da ich keine lust habe wegen meiner meinung?usserung derart angegriffen zu werden . viel spass noch


    Jetzt bleib mal locker!


    Wir sind hier alle ziemlich zivilisiert im Umgang miteinander. Da ist auch Platz f?r Dich! Die Gebahren wie man hier die eigenen Ansichten am besten r?berbringt lernt man sehr schnell...


    Haben andere schon viel tiefer ins Klo gegriffen und sind immer noch dabei!


    Du hast die EVO unangemessen angegriffen... also wird von deren Fans entsprechend zur?ck geschossen...
    Dein Dad wird in die Sache reingezogen... auch nicht OK... also schiesst du zur?ck...


    Da hier gen?gend Leute mitmachen die die jeweiligen "Angriffe" relativiert bekommen wird hier auch weniger falsch verstanden als du jetzt vielleicht meinst.


    Und jetzt lassen sich das alle Beteiligten mal 2 Tage in Ruhe durch den Kopf gehen... und dann gehts weiter!



    Pit

  • Zitat

    Original von berndkreutz
    die masse der trialer ist aber auch nicht in der lage das zu beurteilen.


    Hallo Bernd, wir kennen uns nicht, also bin ich nirgends vorbelastet aber, das hier oben ist mehr als ein Meinungs a?sserung. mann hatte sagen k?nnen das ....nicht umbedingt alle......


    oder ..."ich und mehrere ander top klass Fahrer.....""


    aber das war f?r mich schon scheisshaus Parole.


    wenn du ein St?rker charater hast, und das scheint so zu sein, bleib doch dabei und verteitige dein Punkt. Wir sind ja alle trialer zum schluss

  • ich hatte gestern auf der Messe in Friedrichshafen den Paul Hemminger beim Showfahren getroffen, der war ganz begeistert von der Kiste.... :D

  • Zitat

    Original von FANTIC340


    Hallo Bernd, wir kennen uns nicht, also bin ich nirgends vorbelastet abers


    Echt nicht???
    Lee, du bist definitiv VIEL ZU SELTEN in Gressenich! ;)


    Ausserdem muss ich den Junior auch mal ganz heftigst loben... die Qualit?t der gelben Klassikspur, ist seitdem der Junior dem Senior das Pfeile stecken abgenommen hat um l?ngen attraktiver geworden... 8)



    Pit


  • Ich weis das die ganze fanily ziemlich viel f?r der trialscene leistet. Wenn ich mich hierf?r bedanke musste, dann mache ich es auch. Auch kolja Schmitt, Gordan, Berndt Z, Frank Grassinger. darum geht es nicht.


    @ bernd, du schriebst mehrere male das du keine beleidigen willst... aber mit den einer satz f?hle ich mich beleidigt. Wenn mir ein Moped gef?llt dann gef?hlts mir. Veilleicht konnte Dougie l mir sagen das ich das nicht beurteile kann, aber ich wurde auch da verlangen warun er sich so ausser darf oder traut.


    Die Stimmung in diesen THREAD (Frank, nicht FRED!!!) kommt von Faden, ist nicht so sehr positive aber wie sollen otto normal verbrauch sich f?hlen oder reagieren wenn jemanden der vor 14 tage oder so hier angetantz ist, so Bullshit von sich l?sst. H?tte ich soetwas geschreiben, h?tte Ihr mich nicht ersnt genommen. Und das w?re Richtig. Aber wir wissen nicht einmal welchen Bernd, und die Bewegungsgrund so etwas so heftig zu behaupten sind fg?r mich nich nachvollzieber.


    bernd wenn ich der D-Cup in gressennich schaffe, bekommst du von mir ein Bier. Dann kann ein auslander dir von Sozialcompetencen in schriftf?hrung erz?hlen


    Bruce Lee

  • @ bernd


    Was hast Du erwartet, wenn Du die Leute anpisst, die sich gestern 1 Tag in die K?lte gestellt haben + 700 km Autofahrt, um u.a. Dir die Probefahrt zu erm?glichen ?


    Dein erster Beitrag mag ja noch als Frage durchgehen, wobei der Icon mit dem Daumen nach unten doch schon ne klare Ansage ist.


    Daf?r h?tte ich dann f?r den von Dir weiter unten formulierten Wahrheits- und Kompetenzanspruch irgendwo ne Stilnote zwischen "unertr?glich" und "schlechtem Witz".


    Ob Du oder Dein Senior Verfasser des Artikels waren, ist/war f?r mich bei der bestehenden Namensgleichheit nicht zu erkennen, habe meinen ersten Beitrag entsprechend berichtigt, kein Problem.


    Ich st?r mich auch keineswegs and dem "was", sondern "wie" Du Deine Dir absolut zustehende Meinung r?berbringst.


    Frank

  • So, jetzt habe ich meinen Sohn solange traktiert, bis ich mich (allerdings nur einmalig zur Kl?rung der Sache) ins TRIALFORUM einklicken konnte. Also lieber Frank, zum einen m?chte ich Dir ganz klar mitteilen, da? "Bernd Kreutz" kein Nickname (Spitzname) ist, wir hei?en wirklich so. Auch ich habe am Sonntag einige Stunden auf unserem Gel?nde verbracht, allerdings schon ab 9.00 Uhr, da ich ja in der K?che meinen Dienst erf?llen mu?te, um die Testfahrer mit hei?er Suppe und Getr?nken zu versorgen. Da? Stefan mit der Vorstellung der neuen Betas bei mir und unseren Fahrern auf offene Ohren stie? sieht man an der guten Beteiligung unserer Fahrer und einiger G?ste. Zur angesprochenen "GEWERBLICHEN RIVALIT?T" m?chte ich anmerken, da? ICH durch MEIN Einverst?ndnis diesen BETA-Testtag auf unserem Gel?nde erm?glichte. Kostenlos selbstverst?ndlich. Man m?ge mir, nein, DU m?gst mir verzeihen, da? ich mich "NUR" theoretisch mit den Trialmotorr?dern besch?ftigt habe und teilweise doch n?her als 1,50 m an diese herantrat. Aber, habe Nachsicht mit einem 55-j?hrigen, ich mu? diese Art Trialmotorr?der, gleich welchen Herstellers, nicht mehr "ERFAHREN". Stattdessen konnten sich die Teilnehmer ein Urteil bilden. Das Urteil meines Sohnes kam, ich habs gelesen, sehr direkt. Aber so ist er nun mal. Nicht immer einfach aber geradeheraus. Deshalb bin ich froh, da? er es nicht n?tig hat, mit "meinem Nimbus" der ganzen Sache Gewicht zu verleihen. Mit Sicherheit wollte er keinen BETA-Fahrer verunglimpfen. Ich denke, er wollte generell eine Diskussion hervorrufen, was ihm ja wohl nach den ganzen Forumsbeitr?gen gelungen ist...! Die von Dir angesprochene Sherco mit plattem Hinterradreifen u.a. M?ngeln geh?rt ?brigens einem Jugendlichen im Verein, den ich mehr oder weniger in meiner knappen Freizeit betreue. Keine allzugute Pflege, f?rwahr, aber im Moment habe ich als OPEL-H?ndler ein klein wenig andere Probleme als ein heruntergerutschter Gabelschutz...! Auch Leserbriefe von mir in einschl?gigen TRIALSPORT-Zeitschriften suchst Du in den letzten Jahren vergeblich.( Obwohl es mich manchmal recht herzlich in den Fingern juckt). Nun ja, ich hoffe, da? sich die Wellen jetzt etwas gegl?ttet haben und jeder mit seinem" Motorr?dchen" gl?cklich wird. (Aber es geht wirklich nichts ?ber eine ARIEL...) Viele Gr??e und viel Erfolg w?nscht Bernd Kreutz S E N I O R

  • @ Bernd junior!...


    ein getroffene Hund bellt?


    Ich habe keine Spass, und keine Absicht das du dicht aus dem Forum zu?ck ziehst. Ganz in gegenteil. kritik darf und soll ge?bt werden. Vielmehr wie Betaman sagt ist wie.


    Frage an dich: Kannst du verstehen das ich mich beileidigt f?hle mit dem "Massen" satz? darf ich alt TS fahren beurteile ob der EVO F?R MICH das alle BESTE ist?


    Erkennung und zugeben von Fehlern ist der erste Schritt um sie zu beseitigen. Selbstbewusstsein ist auch ok. Aber an Menschen herabzureden, das geht nicht.


    Nehmen wie denn bespiel Hans aus Zell. Hoffentlich gibt es denn nicht! Er is 68 jahre alt, f?hrt 247 Montesa von 1967 und ist auch EVO gefahren. Ihm gef?llts. Nichts im vergleich zu seine Montesa, aber Ihm gef?lltsbesser als sein XGasta


    Dein ausserung l?sst bei Hans den Eindrueck erwecken das er keine Ahnung hat. Fachlich/technisch? Das ist auch egal. Seine Meinung Z?hlt hier genauso wie deine. Wenn ich sage, bernd, du hast keine Ahnung, musst ich das zumindesten SACHLICH begrunde. Ein Satz rechtfertigt die Inhalt nicht. Ich bin der EVO nicht gefahren (Frank bekomme ich einer gestellt um der phalz meisterschaft in der schwarze Spur zu streiten..... :D :D) aber wie Pit sagt, leave the church in the Village


    Und jetzt sei nicht eingeschnapt, entschuldt dich bei allein....hast alle masse gemeint, und du bekommst immer noch dein Bier von mir!


    Lee

  • Cooool! Bernd Senior!


    Kannst hier ruhig ?fter mal reinschauen!


    Du willst nur EINMAL was schreiben... und weg... ?(


    Dein Sunny nur ein paar mal... und weg... ?(


    Sooo geht das nicht... f?r mich geh?rt die Kreutzens ganz elementar mit dazu, so kontrovers irgendwelche Ansichten auch mal gewesen sein m?chten oder vielleicht auch noch sind... dabei ist dabei!
    Und wenn die Finger jucken... hier im Forum ist die einfachste Form... es raus zu bringen.



    Pit