beitrag ohne sinn!

  • hallo freunde der 2 federbeinfraktion, wollte einfach mal an alle ein paar sch?ne gr??e senden! was damit dann auch schon fertig ist.


    ps: dieses jahr wird ein hervorragendes trial-jahr,.... und wenn nicht, dann eben das n?chste ;), aber da ist noch viel viel zeit!!!!!!!!! :]


    gr??e ecke

  • Ich lach mich KRUMM!


    Seid ihr durchgeknallt... :D :D :D :D


    Ich glaub zwar nicht was ihr dem Ecke anh?ngen wollt... wieso k?nnt ihr euch nicht vorstellen das der Gedanke ans trialen einen zu den allerverr?cktesten Aktionen verleiten kann???


    Na ja... Hauptsache ihr sagt mir Bescheid was auch immer verr?cktes ihr macht ... ;)



    Pit

  • Ja Leute,er freut sich halt und ich wei? auch warum.Ich sach aber nix :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :DAuf jeden Fall wird es ein sch?nes,gutes,lustiges Trialjahr mit viel Spass f?r Ecke.Genie?e es einfach.
    Cu:Micha

  • damit da mal keiner auf falsche gedanken kommt,
    ich bin halt ein freundlicher mensch!
    und heute mein b?ro gerettet, und letztes jahr nette leute kennengelernt mit denen man dieses jahr sch?ne und lustige sachen unternehmen kann, da kommt man mal auf ideen,
    gr??e ecke

  • Etwas postive Stimmung schadet doch nicht, ist auf jeden fall besser als die St?nkerei einzelner bei anderen Themen.
    Der Ecke freud sich halt einfach auf sein zweites Jahr im Twishockzirkus, so is er nun mal.
    Der Kontakt unter den Twinshockern NRW ist super und daran ist das Forum nicht unbeteiligt.


    Und au?erdem ist Trial sicher ne Droge,denn es macht s?chtig nach mehr.


    Gru? vom
    Michael


    der sich tierisch darauf freud am Sonntag mit Ecke zu trainieren.

  • na wenigstens einer/sprich zwei versteht/verstehen mich! micha und micha, liegt wohl am namen!!!!!
    und am sonntag wird es hoffentlich kein schlammbad!
    gr??e ecke

  • Hallo ihr Rheinl?nder,ich w?nsche euch viel Spaa Morgen beim Fango. :DIch gehe gleich sch?n auf eine Familienfeier und werd mich Morgen mal so richtig ausschlafen.
    Cu:Micha

  • DAS ZEUG WAS DU RAUCHST MUSS GUT SEIHEN GIB AUCH MAL WAS :) 33818 leo :D und schick f?r Ducman auch wat mit das der mal wieder an mich ran kommt :O :O =) :P !!!!!!!! schick es an ihn mit der Postleitzahl 175 YAMAHA entenhausen (siehe CLUB TRIAL WERL HEITE!!!!! HEHEHE :D :D :D :D)
    eine klene ENTE muss auch mal wieder an mich ran kommen :(!!! :D :D

  • Ja,ja Atze war heute echt 3 Punkte besser.Gl?ckwunsch.Aber guck mal auf den Tabellenstend wer da vorne ist :D :D :D :DIn 4 Wochen geht es auf ein neues und ich freu mich drauf.Wenn Ecke mal die Bulto zuhause l?sst und endlich mal mit seiner TY f?hrt darf er eventuell auch mal aufs Treppchen :D :D :D :DNe hat Spass gemacht.
    Cu:Micha