• Hallo erst mal
    ich hab ne frage und zwar wenn man am alpenpokal mit fahren will welche trial brauch ich denn da oder ist das egal ich bin 15 und werde im dezember 16 geht nur 125er oder auch gr??er ??
    thx

  • der link geht ned sorry
    was hei?t alpenpokal man muss doch gut genug sein f?r das weitere oder wenn man da gut ist darf man ja DM fahren oder ?? wie l?uft des da??
    thx

  • Hallo,


    also beim Alpenpokal kenn jeder mitfahren.Der Hubraum spielt keine Rolle Du kommst einfach auf eine der Veranstaltungen, suchst Dir als Einsteiger eine Spur aus die Du fahren m?chtest, meldest Dich an und f?hrst mit.


    Allerdings mu?t du aufpassen, wenn Du n?mlich ein Motorrad mit mehr als 125ccm Hubraum hast, kannst du nicht bei den Meisterschaften des ADAC gewertet werden.


    Wie das ganze mit den Meisterschaften (DM JDM) usw. abl?uft, l??t du Dir am besten mal auf einer der Veranstaltungen erkl?ren. Ist hir vielleicht ein bi?chen viel zu schreiben.


    Am Samstag ist der 1. Lauf in Peissenberg


    Hier nochmal unser Ausschreibungsheft als pdf.


    Alpenpokal Heft 2009


    mit sportlichen Gr??en


    Stefan Behr


    Alpenpokal Rundenleiter

  • ahhhhh der strobl f?hrt wieder eine 2t orgl..........


    aber ich wollte eigentlich dem kollegen farchanter antworten:


    also wie strobl schon geschrieben hat und es dir geographisch sicher sehr nahe,, liegt,,einfach kommen,


    moped ein oder aufladen , die details bequatschen und fahren.


    gru? sherco 2.9